Herbstreisen 2020 individuell

Reisezeit: September 2020  |  von Evi aus Tirol

2020 ein Jahr anders wie die vergangenen – Corona hats verändert! Die Reisepläne vom Anfang des Jahres sind verworfen und storniert, aber endlich können neue geschmiedet werden.

da möchte ich hin

Jetzt geht es erstmal für 3 Tage nach Südtirol zum Wandern. Ein paar Tage später verreisen wir halt wieder einmal mit dem Fahrrad, da Corona auch die Lieferung unseres neuen Autos verzögert! - eventuell nach Osttirol und Kärnten.
Anschließend eine Woche später wäre mit Freunden Gardasee geplant. Ja und vom 25. bis 28. September sind wir zu acht in Verona. Eigentlich wollten wir wieder ein Zucchero-Konzert in der Arena besuchen, aber das ist auf April 2021 verschoben. Die dafür bereits im Jänner reservierte Villa ist fix für dieses Datum gebucht. Also werden wir das wunderschöne Anwesen und die Stadt von Romeo und Julia anderweitig genießen.
Leider macht Corona zur Zeit oft einen Strich durch die Rechnung – schaumer mol!

© Evi aus Tirol, 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien: da möchte ich hin
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 08.09.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.09.2020
Reiseziele: Italien
Österreich
Der Autor
 
Evi aus Tirol berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors