Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vorweihnachtszeit in New York

Pollensa07 1639331403000
Der Rundflug mit dem Heli zur besten Fotozeit- einfach ein Traum schon beim Ansehen. Und dann erst live vor Ort! Genießt Eure Urlaubstage!!!! Ich freue mich für Euch!
Hanna Karin 1639224688000
Da haben die New Yorker ja hart dran gearbeitet, die Natur durch eine Glitzerwelt zu ersetzen.
Beeindruckend besonders die Nachtsilhouetten der Hochhäuser! Danke für die Fotos und schade, dass sie sich nicht noch mehr vergrößern lassen.
Hanna Karin 1638956490000
Hi, wie immer tolle Bilder. Hätte gern noch ein paar New Yorker gesehen, aber klar, man kann die ja nicht einfach so knipsen.
Zu eurem Outlet-Besuch: Was gibt es denn da, dass es diese Zeit- und Geld-Investition wett macht? Das muss ja ein Großeinkauf sein, da ihr sogar einen Trolley brauchtet. Ich bin wirklich neugierig.
Noch schöne Tage!
Nicola Behler 1638874554000
Hallo Ihr Lieben,
nun auch mal hier auf diesem Kanal live dabei. Per PN bekomme ich ja schon viele Insidermitteilungen mit, aber über diesen Block einfach auch mal die andere Seite, die noch mehr Follower verfolgen können. Ich wünsche euche eine traumhafte Reise und bei Rückkehr einen persönlichen Reisebericht. bis dahin suche ich meine eigen kleine Reisegeschichte zu planen . LG Nicola