Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Honduras

Honduras: zeige 21 bis 30 von insg. 42 Reiseberichten über Honduras (nach Aktualität geordnet)

  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Amisuka

    von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

    Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

    Start: 20.09.2009
    Dauer: 89 Tage
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

    Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Katrin und Jörg auf Reisen

    Katrin und Jörg auf Reisen Honduras-Bolivien-Argentinien-Australien-Vietnam-Kambotscha-Laos in vier Monaten
    Honduras
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

    von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

    Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

    Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

    Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall.
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Mit dem Rucksack durch Mittelamerika

    von Morris B.
    Mit dem Rucksack durch  Mittelamerika Ein Gabelflug Guatemala-Nicaragua ist gebucht. Angesichts der auf Grund der guatemaltekischen Wahlen im September und der damit verbundenen Ungewissheit über die politische Situation im Land scheint ein Rückflug von Nicaragua durchaus sinnvoll. Dazwischen liegen 9-11 Wochen Spanisch lernen und vor allem Reisen; Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador, Nicaragua - wohin? Das wird sich zeigen...
    GuatemalaBelizeHondurasNicaragua
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • Guatemala & maybe more!?

    Guatemala & maybe more!? Ursprungs-Ziel war Chile doch aus vielen Gruenden fuer mich damals nicht realisierbar. Also wurden im April die Tickets nach Guatemala gebucht und somit stand es fest: 4 Wochen in San Andres und dann 4 Wochen um eventuell noch etwas mehr von Zentralamerika zusehen... Am 12.6.07 ging es los und am 12.8.07 soll mein Flieger wieder in Berlin Tegel landen!!?

    Trotz meiner Zweifel und vielen, vielen Horrorgeschichten von sog. Freunden :) ging es am 16.6. nach Berlin ... & das ohne Hanka!!?
    GuatemalaHonduras
    Dauer: 8 Wochen Juni - August 2007 bis Aug. 2007
  • Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica

    von Sandra W.
    Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica Während fast 4 Wochen mit dem Rucksack von Guatemala City nach Costa Rica San Jose. Die Reise führte nach Copan Ruinas und weiter durch Honduras. In Choluteca ging es dann über den Zoll nach Nicaragua und nach Stationen wie Granada, Leon Isa Ometepete und San Juan del Sur weiter nach Costa Rica.
    GuatemalaHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007