Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Japan

Japan: zeige 21 bis 30 von insg. 50 Reiseberichten über Japan (nach Aktualität geordnet)

• Tempeltour Japan

Tempeltour Japan Zentraljapan (Kansai-Region), mit Schwerpunkt Tempel und Geschichte in Nara und Kioto. Mit Abstechern nach Kobe, Arima-Onsen (Kurort mit heißen Quellen), An- und Abreise von Tokio.
    [Leider unterstützt der Server des Betreibers kein UTF-8, die korrekte Darstellung des langen japanischen Vokals ist daher leider nicht möglich!]
    Dauer: 15 Tage Oktober 2010 Okt. 2010
  • Bento, Geishas und Pachinko

Bento, Geishas und Pachinko Am 06.08.10 ist es endlich soweit! Zeliha und Patricia fliegen nach Japan!!!

Ich will, dass endlich des Teleporter erfunden werden >_>
    Dauer: 17 Tage August 2010 Aug. 2010
  • 5 Tage Tokio, Fujijama & Nikko

Nach 9 Jahren stand endlich wieder ein Besuch von Japan an.
    Dauer: 8 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • where is the sunshine?

in Australia;-)
    SingapurAustralienNeuseelandIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt

Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt Jetzt ist es bald soweit...
    Am 27.9. früh geht unser Flieger über London nach Tokyo. Von dort geht es am 1.10. weiter nach Sydney. Durch Australien (Ostküste) touren wir dann bis zum 2.11. Im Anschluss daran erwartet uns Hawaii bis wir am 5.11. zur letzten Station nach L.A. aufbrechen werden. Am 13.11. geht es wieder über London in der Heimat zurück.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Reise auf diesem Weg mit begleitet und das Gästebuch so oft wie möglich nutzt!
    Lehmi & Michel
    AustralienJapanVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • Big in Japan - 3 Wochen Nippon

Big in Japan - 3 Wochen Nippon Ein Traum wird wahr - Seit Januar ist der Flug gebucht, seit Mai wird die Reise geplant und jetzt geht es endlich bald los. Auf uns warten 3 Wochen im Land der aufgehende Sonne. Los geht es in Tokyo. Dann über Takayama, Kanazawa, Kyoto und Mt. Fuji wieder zurück nach Tokyo. Und das alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • Rundreise Kyushu und Yakushima - Japan

Rundreise Kyushu und Yakushima - Japan Im Oktober habe ich eine dreiwöchige Reise durch Kyushu gemacht: Stationen: Himeji (Honshu), Nagasaki, Imari, Okawachiyama, Unzen, Shimabara, Hitoyoshi, Kogoshima, Sakurashima, Yakushima, Ebino-Kogen und Aso.
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Kleines on tour

Kleines on tour Am 06. Februar geht es für die nächsten 6 Monate in die große weite Welt. Gestartet wird in Neuseeland, dann über Australien nach Japan und weiter über Singapur nach Malaysia.
    NeuseelandAustralienJapan
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009