Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Japan

Japan: zeige 31 bis 40 von insg. 50 Reiseberichten über Japan (nach Aktualität geordnet)

• Wo die Grösse noch eine Rolle spielt... 3 Wochen Japan

Wo die Grösse noch eine Rolle spielt... 3 Wochen Japan schon sehr lange wollten wir japan bereisen, schoben dies aber immer und immer wieder auf, da wir von den zu erwarteten kosten abgeschreckt wurden...auch dies sollte sich, wie so vieles, als nicht korrekt erweisen.
    Japan
    Dauer: 3 Wochen Mai 2009 Mai 2009
  • Zwei Schwaben in Japan

Asienreise 22.10. – 01.11.2008
    Andreas Härtweg / Markus Süße

Nachdem mein Freund Andi diese Reise bei Eurest gewonnen und mich dazu eingeladen hatte, sah ich es als eine schöne Verpflichtung, nebenher einen Reisebericht zu verfassen.

Bilder zur Reise befinden sich in einer riesigen Galerie unter http://www.zweischwabeninjapan.de
    Japan
    Dauer: 11 Tage Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • In 3 Monaten um die (halbe-) Welt

von Ursula S.
    3 Monate Vietnam, Japan, Neuseeland und Thailand
    VietnamTaiwanJapanNeuseeland
    Dauer: 13 Wochen August - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Die beste Weltreise ever...

Wir sind dann mal wech, nech?
    JapanThailandSingapurAustralienTongaVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Abenteuer 08

Berlin-Indien-Thailand-Japan-Australien-Tahiti-New York-Island-Berlin
    IndienThailandJapanAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Einmal um die Welt - Andrea on tour

von Andrea S.
    Einmal um die Welt - Andrea on tour Nun ist es bald soweit und ich kann mir endlich meinen Traum erfüllen und einige Monate zwar nur einen kleinen, aber wie ich glaube sehr schönen Teil der Welt bereisen. Am 18.Februar geht es los mit meinem ersten Stopp in Japan, dann geht es weiter nach Neuseeland, Australien, Samoa, USA, längere Zeit auf die Bahamas und schlußendlich wieder nachhause! ..und alles ganz allein! Angst vor der eigenen Courage? ... ein wenig, aber ich hab Vertrauen :-) Große weite Welt ich komme...
    JapanNeuseelandAustralien12 ApostelSamoaVereinigte StaatenBahamas
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Konnichiwa, Hallo und Buenos Dias

Japan, Neuseeland, Australien und Mexiko!
    JapanNeuseelandAustralienMexiko
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908).
    JapanThailandMalaysiaBintanSingapur
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008