Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Japan

Japan: zeige 11 bis 20 von insg. 51 Reiseberichten über Japan (nach Aktualität geordnet)

• Japan - merii kurisumasu to akemashite omedetou

von Denise N.
    Japan - merii kurisumasu to akemashite omedetou Es geht ein weiteres Mal nach Japan. Auch wenn wir keine Freunde von immer den selben Reisezielen sind, möchten wir das Land der Moderne und Tradition weiter erkunden.
    Wir stellen uns deshalb der Herausforderung die komplizierte Japanische Sprache besser und intensiver zu lernen / verstehen.
    Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit, im Anschluss wird Tokio über Silvester noch unsicher gemacht. Abschließend gibt es Entspannung auf Koh Phangan (Thailand).
    JapanThailand
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Japan und Südkorea 2013

Japan und Südkorea 2013 Asien für mich mal ganz neu und anders, womöglich erstmals auch kompliziert (?). Japan und ein klein wenig Südkorea.
    JapanSüdkorea
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Japan, die Zweite

Japan, die Zweite Nach einer ersten Japanreise im Herbst 2007 werde ich die Reise mit geringen Abweichungen diesesmal zur Kirschblüte ein zweites mal durchführen. War beim ersten mal eine Freundin von mir dabei, bin ich diesmal mit Axel zusammen unterwegs.
    JapanTürkei
    Dauer: 4 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Sakura 2013 - 2 Wochen Japan

Eine Reise quer durch Japan während der Kirschblüte.
    Dauer: 17 Tage März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Japan oder 3 Wochen zwischen Tokio und Hiroshima

von Dimitri P
    Japan oder 3 Wochen zwischen Tokio und Hiroshima Es bleiben nur noch 12 Stunden bis zu unserem Flug. Mein Rucksack steht formlos in der Ecke und Mascha versucht mit einem Paar von ihren 23 Mio. Sachen die Form meines Rucksackes zu korrigieren. Ihr Rucksack auf Rollerblades-Rollen verweigert jeglich Aufnahme von weiteren Kleidern, Reiseführern, Fläschchen, Dosen, usw. .... mit anderen Wörtern: Wir fliegen nach Japan !!!
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Japan 2012 - Nihon e ikimasu

von Denise N.
    Japan 2012 - Nihon e ikimasu Mit dem Häkelschwein und ein paar Brocken Japanisch brechen wir nun im März endlich nach Japan auf. Über Dubai erwarten uns Tokyo, Osaka, Kyoto, Hiroshima und Hakone.
    JapanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Japan 2011

nach 8 Wochen in Aoteraoa, Neu Seeland, kommen nun noch 4 Wochen im Land der aufgehenden Sonne
    Dauer: 3 Tage Februar 2011 Febr. 2011
  • Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr

von anonym A.
    Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr Wir werden 2,5 Wochen durch das Land der aufgehenden Sonne (Japan) und 5 Wochen durch das Land der hängenden weißen Wolke und Heimat von Tolkiens "Herr der Ringe" (Neuseeland) reisen.

Japan wird eine Herausforderung, New Zealand fühlt sich wie Heimkehr an!
    NeuseelandJapanNeukaledonien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Onsen, Sushi und Grüner Tee: Reisebericht aus Japan

Onsen, Sushi und Grüner Tee: Reisebericht aus Japan Japan ist anders. Japan ist eine Herausforderung. Japan ist ein Erlebnis. Japan nervt. Japan begeistert. Japan ist unglaublich vielseitig.

Eine tolle Reise liegt hinter mir. Von Osaka aus ging es immer Richtung Süden mit Kurokawa-onsen, einem versteckten Bad, Nagasaki, einer Traumstadt, dem Mt. Aso, einem tollen Berg, den Klostern auf Koya-san und Kyoto mit seinen schönen Tempeln als Highlights.
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010