Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 121 bis 130 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien! Bevor der Ernst des Lebens im Referendariat beginnt, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen ein Stueck der Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Darum haben wir uns entschlossen fuer drei Monate mit dem Rucksack die Laender Thailand, Laos und Kambodscha zu bereisen. Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch...so wisst ihr immer, wo wir uns gerade befinden und wie es uns ergeht... :)
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Mit dem Rucksack und eventuell mit dem Dirtbike durch Laos

Nachdem ich mir manchmal Dinge in den Kopf setze, die nicht jedermanns Sache sind, habe ich heuer vor mit einem Motocross oder Enduro Laos zu durchqueren.
    Laos auf diese Weise zu bereisen, entstammt eigentlich dem Sinn, da ich gerne in den Norden zu den Bergvölkern möchte. Diese Unternehmung ist natürlich sehr Wetterabhängig - überhaupt die Nordpassage.
    We will see.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Eine 4-wöchige Reise im November 2009 durch Thailand, Laos und Malaysia.
    ThailandLaosMalaysia
    Dauer: 4 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • Laos in a rush

Laos in a rush Ein "Kurztrip" nach Asien. Einmal entlang der "Touristen-Route" über Chiang Rai nach Huay Xai und über Luang Prabang und Vientiane nach Pakse.
    Der obligate Shoppingtrip nach BKK darf natürlich nicht fehlen.
    LaosSchweizThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009

Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009 Ursprünglich als „Diaabend“ geplanter Reisebericht durch Kambodscha (Phnom Phen: Gefängnis Tuol Sleng, Nationalmuseum. Siam Riep: Angkor Wat), Pakse in Süd-Laos, und der Strand von Lamai (Koh Samui, Thailand).
    KambodschaLaosThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Kambodscha, Laos, Vietnam

von Peggy D.
    Kambodscha, Laos, Vietnam Unglaublich, aber wahr die Zeit des Wartens hat ein Ende und in 13 Tagen gehts los ...

Komm mit und schau; so schön ist unsere Welt!
    Dem, der mit offenen Augen reist, schenkt sie ihren Zauber.
    Ihm öffnet sie den Horizont, ihn lässt sie im Kleinen das Große entdecken, im Fremden das Bekannte, im Alltäglichen das Wunder.
    Komm mit und schau!
    KambodschaLaos
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • in 17 Tagen um die (halbe) Welt

in 17 Tagen um die (halbe) Welt Hallo zusammen,

es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt.
    Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-)
    ThailandAustralienLaos
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009