Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 141 bis 150 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.
    HongkongMalaysiaPhilippinenMacauThailandLaosKambodschaMyanmarIndonesienSchweiz
    Dauer: 7 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Asien2009 "The Final Frontier"

Asien2009 "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem
    ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort)

Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen.
    Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden:

* Myanmar
    * Laos
    * Thailand
    * Cambodia
    * Vietnam
    * Malaysia
    * Indonesien

Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2009 bis Juni 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Asien von Indien bis Indonesien

Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Oben in Thailand und unten in Donesien

von Dani S.
    Oben in Thailand und unten in Donesien Der Titel war schon beim letzten Bericht doof und auch falsch, wie sich dann herausstellte.
    Ich werde auf jeden Fall Leute treffen, Plaetze besuchen und Dinge tun. Das hoert sich noch bloeder an und ist geklaut, ist aber so.
    ThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Mit dem Motorrad durch Laos

Durch Laos mit dem Bike.6 Leute 4 Bikes und Lust auf ein paar Abenteuer.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Katrin und Jörg auf Reisen

Katrin und Jörg auf Reisen Honduras-Bolivien-Argentinien-Australien-Vietnam-Kambotscha-Laos in vier Monaten
    Honduras
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Mer sin fottjebeamt...

Mer sin fottjebeamt... Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...
    ThailandLaosKambodschaAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Laecheln inklusive

Laecheln inklusive Neun Monate lang als Teacher Assistant an der Schule von Soeng Sang. Und nebenbei Land und Leute kennen lernen...
    ThailandLaos
    Dauer: 8 Monate August 2008 - April 2009 bis 2009
  • Sutter & Schottka in Indochina

Sutter & Schottka in Indochina Unsere zweite Reise nach Asien führt uns vom Neckarstrand zum Mekong.Wir fliegen von Frankfurt nach Hanoi.Vietnam, Laos und Kambodscha sind unser Ziele.9 Wochen später Rückflug von Ho-Chi-Minh.Das Abenteuer kann beginnen.
    VietnamLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Januar - April 2009 bis Apr. 2009