Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 151 bis 160 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

  • QuerNachHause

    QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Winter(p)aus(en)zeit

    von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Abschied nehmen und Auftanken

    von Britta F.
    Abschied nehmen und Auftanken Aufgrund eines Jobwechseln eine spontane und ungeplante Reise durch Laos und Thailand.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen März 2009 März 2009
  • Ines und Matthias in Südostasien

    In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • Gerd und Marion wieder mal "on Tour"

    6 Wochen "Winter Adé" :-)
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

    von Jonas S.
    Mit Sack und Pack durch Südost-Asien Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

    THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...
    ThailandSingapurKambodschaLaosVietnam
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • You don\'t find the way, the way finds you.

    Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.
    ThailandLaosKambodschaNeuseeland
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

    Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

    von Tanja P.
    THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA Bald gehts endlich los mit unserer Reise durch einen Teil Südostasiens! Wir, das sind mein Freund Stefan und ich (Tanja), starten in Bangkok, mit dem Flieger nach Chiang Mai. Weiter über die Grenze Houay Xay nach Laos, Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Pakse, 4000 Inseln. Dann gehts nach Kambodscha, Angkor Wat und Sihanoukville... Wir freuen uns !
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Familienurlaub in Kambodscha, Laos, Thailand

    Acht Wochen lang abtauchen in eine andere Welt!!!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009