Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 171 bis 180 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Thailand - Laos - Vietnam

in zwei Wochen von Bangkok durch den Norden Thailands via Laos nach Hanoi (Tour mit GAP Adventures)
    ThailandLaosVietnam
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • 9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

9 Monate mit dem Rucksack gen Osten Hallo Leute, bald geht's los: Thailand - Laos - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Chile (Santiago) - Argentinien - Südbrasilien - Mexico - USA (Carlifornia) ist unsere geplante Route für die nächsten 9 Monate. Wie versprochen werden wir euch auf dem Laufenden halten, wo wir uns so herumtreiben. Bis bald!
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Wo bitte geht's zum Tubing ?!

Wo bitte geht's zum Tubing ?! Eigentlich sollte es 5 Wochen nach Thailand uns Laos gehen, aber es kommt ja sowieso meist anders (Tagesspeigel vom Sonntag: "Mekong tritt in Laos über die Ufer"). Der modifizierte "Hochwasser in Laos Plan" steht noch nicht zu 100%. ABER immer mit der Ruhe, es geht ja auch erst in 3 Tagen los :) Also: Wie sagte Rudi Carell schon so treffend: Lass Dich überraschen!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 6 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008
  • Darum in die Ferne schweifen: Thailand und dann mal sehn...

Darum in die Ferne schweifen:    Thailand und dann mal sehn... Die Rucksäcke sind gepackt, die Flüge gebucht und so zogen wir los. Nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
    Von Thailand aus zum Rest der Welt...
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008