Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 231 bis 240 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• 7 Wochen Thailand und Umgebung

7 Wochen Thailand und Umgebung Geplant sind zuerst ein paar Tage in Bangkok, dann bis zum neuen Jahr Süden mit tauchen, feieren und am Strand liegen und dann solls in den Norden Thailand´s und nach Laos gehen.
    Los geht´s...
    ThailandLaos
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Im Land des Lächelns :-)

von San S.
    Im Land des Lächelns :-) Ursprünglich wollte ich wieder alleine losziehen, aber es kommst anders. Doch ein bisschen Spontanität und siehe da ...Georg wird am Anfang, und Sabine wird die letzten 2 Wochen mit mir durch Thailand und Kambodscha ziehen.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Nix wie weg...

...zwei Mannheimer unterwegs in Südostasien!
    MalaysiaThailandLaos
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Bine & Chris entdecken die Welt....

Bine & Chris entdecken die Welt.... Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

DER NÄCHSTE MORGEN:
    Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
    BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
    Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen

Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen Leider bin ich auf diese Forenhomepage erst vor kurzem gestoßen, darum der verspätete Reisebericht, welchen ich allerdings während der Reise in Word geschrieben habe, somit ist er von den momentanen Gefühlen direkt vor Ort geprägt.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen November 2006 Nov. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • DONT PANIC: We know where the towel is!

In 5 Monaten um die Welt
    IndienBankokMalaysiaLaosVietnamKambodschaAustralien