Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 251 bis 260 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• 'Sabai - Dee' Laos!

von Sandra K.
    'Sabai - Dee' Laos! Nach Thailand steht nun Laos auf dem Programm und ich freue mich schon sehr, da eigentlich jeder der dieses Land bis jetzt besucht hat einfach nur davon schwaermt!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Laos / Kambodscha / Thailand 2006

Laos / Kambodscha / Thailand 2006 Es ist gerade mal ein halbes Jahr her (Reisebericht Thailand / Laos 2005), dennoch zieht es mich schon wieder nach Südostasien.
    Leider habe ich auch diesmal nur 4 Wochen, da ich Mitte Maerz mit der Arbeit anfangen moechte.

Diesmal soll es über Süd-Laos (4000 Islands), Kambodscha (Angkor Wat, Phom Phen), Malaysia nach Süd-Thailand gehen. Mehr wird diesmal nicht geplant. Ich will mich treiben lassen.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Volker und Petia in Laos und Thailand

Volker und Petia in Laos und Thailand Wir waren schon häufiger in Thailand, auch in Vientiane waren wir schon einmal. Der wunderschöne Mekong hat es uns damals richtig angetan. Nun wollen wir über Chang Rai 2 Tage mit dem Boot Luang Prabang besuchen. Danach geht es für drei Tage nach Bangkok shoppen und dann weiter zu dem "Anderen Koh Chang" in der Andamanensee.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Asienreise von Mon und Olaf

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 13 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München

von Melanie N
    München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München Eine kleine Reise in die Länder um den Mekong, gewidmet denen die sich für mich freuen, um mich zittern und die sich über meine Rückkehr freuen (auch wenn ich dann meine Wohnungseinrichtung selbst wieder benötige ;-)
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Laos - Vietnam

Thailand - Laos - Vietnam Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
    SüdostasienThailandVietnam
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Einmal Thailand, Laos und zurück

Einmal Thailand, Laos und zurück Eine Tour von Bangkok bis hinauf nach Luang Prabang, Chiang Mai und wieder in den Süden. Natürlich mit Rucksack und einheimischen Transportmitteln...
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Laos - Kambodscha

Thailand - Laos - Kambodscha In den 3 Wochen unseres diesjaehrigen Urlaubs wollen wir die 3 oben genannten Laender erkunden -per Rucksack und mit ganz viel Vorfreude auf alles, was uns dabei erwartet.
    ThailandLaosAnkorVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Ant Egg Soup - Adventures of a Food Tourist in Laos

Ant Egg Soup - Adventures of a Food Tourist in Laos so heisst das Buch, das meine leidenschaftliche Neugier auf dieses fremde Land entfacht hat. - Danke für das klasse Geschenk Tomi!

Mit dem Buch von Natacha du Pont de Bie im Gepäck machte ich mich mit meiner Freundin Ritva auf den Weg nach Laos.
    Dauer: 10 Tage November 2005 Nov. 2005