Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 261 bis 270 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Thailand; Laos; Kambodscha

von Rene S.
    In 3 Wochen im Oktober 2005 durch Laos und Kambodscha
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • 4 Wochen durch Vietnam und Laos

4 Wochen durch Vietnam und Laos Geplante Route:
    Frankfurt - Hanoi - Hoi An - Da Nang - Hue - Vinh - Vientiane - Luang Prabang - Hanoi - Cat Ba - Sa Pa - Hanoi - Kuala Lumpur -Frankfurt
    VietnamHoi AnLaosMalaysia
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

von Ben Ben
    Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005 am 24. August 2005 ist es endlich soweit. Dann geht es mit dem Flieger von Frankfurt nach Bangkok und der Urlaub beginnt...
    ThailandLaosKambodschaVietnamSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Thailand / Laos 2005

Thailand / Laos 2005 Bangkok - Pai - Chiang Mai - Vang Vieng - Luang Prabang - Phonsavan - Vientiane - Ko Tao - Bangkok.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Asien / Australien 2004 - 2005

Asien / Australien 2004 - 2005 Start in Bangkok, geplante Ziele: Tailand, Laos, Kambodscha, Australien, Vietnam, Malaysien, Singapur und Indonesien!
    ThailandKambodschaVietnamLaosAustralienNusa LembonganSulawesi
    Dauer: 8 Monate Dezember 2004 - August 2005 bis 2005
  • Südostasien `05

Südostasien `05 Weg von so suspekten Sachen wie all-inclusive Hotels, rein das wahre Antlitz erblicken. Mit dem Rucksack zwei Monate nach Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam ! Lasst das Abenteuer beginnen...
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVang Vieng
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort.
    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Thailand/Laos

Einmonatige Reise von Nord-Thailand über Laos zurück nach Thailand.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2005 bis Mai 2005
  • MagicalMysteryTour

MagicalMysteryTour In knapp einem Monat geht es los und ich erfülle mir einen lang gehegten Traum.
    Per Bus, Bahn, Schiff und sonstigen Beförderungsmitteln geht es durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand.
    Begleiten auf der MagicalMysteryTour werden mich meine Freundin Angi (in Vietnam/Thailand) und währen der ganzen Tour mein Freund Toby!
    Excuse me while I kiss the sky
    VietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2004 - April 2005 bis 2005
  • WORLD TOUR 2005

von Thomas M.
    Zweimonatige Reise durch Indien, Neuseeland, Indochina und China.
    IndienBikanerNeuseelandAustralienThailandLaosChinaWeltweit
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005