Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 271 bis 280 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

  • Zurück nach Thailand

    Zurück nach Thailand Zurück in meine 2. Heimat Thailand und dann einfach auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate September 2004 - Februar 2005 bis 2005
  • Südost-Asien

    Südost-Asien Mit dem Rucksack auf Abenteuer und Entdeckung.
    28.November 2004 bis 11.Februar 2005.
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Februar 2005 bis 2005
  • Dauerlächeln und Bombenstimmung - der Fortsetzungsroman in Südostasien

    Dauerlächeln und Bombenstimmung - der Fortsetzungsroman in Südostasien Indien, die "Mutter" aller Laender, ist vorbei, aber Thailand, Laos und Kambodscha warten noch...
    Das Motorrad habe ich nicht mehr, aber solange ich noch ueber mich selbst lachen kann, fehlt es mir an nichts :))
    Laos
    Dauer: 6 Monate Juli 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Vietnam, Kambodscha und Laos; Motorbikes und Sticky Rice

    die reise beginnt in hanoi am 22.oktober und endet in saigon am 22.dezember,
    dazwischen abstecher nach kambodscha und laos.
    freue mich, dass andere über diese webseite daran teilhaben können.
    HanoiKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2004 bis Dez. 2004
  • Honeymoon

    Was lange währt, wird endlich gut.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Monate März - Juni 2004 bis Juni 2004
  • Südostasien, nur wohin?

    Südostasien, nur wohin? Nachdem offenbar vor wenigen Stunden die thailändische Botschaft in Kambodscha abgebrannt ist - offenbar nicht ohne Fremdeinwirkung - stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen meiner hochtrabenden Kambodscha-Pläne. Sicher scheint im Augenblick nur die Landung in Bangkok - die Frage nach dem "Wohin" wird sich dann wohl dort lösen.
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2003 bis März 2003