Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 161 bis 170 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Wenn Zwei eine Reise tun.........

Wenn Zwei eine Reise tun......... Was vor 3 Jahren als Pauschaltourist auf Phuket begann entwickelte sich zu einer nicht endenwollenden Neugier für den Kontinent Asien. In ca 4 Wochen beginnt unser Reise nach Kambodscha, Laos und Thailand mit bereits eingegangenen Schuhen (Frau lernt dazu)
    KambodschaLaosThailand
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Thailand, Laos, Kambodscha

von Peter G.
    Die Höhepunkte der drei Länder in drei Wochen...
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Darf's noch etwas Asien sein

Darf's noch etwas Asien sein Unterwegs in Thailand, Laos und .....

Bangkok, Surin, Khon Kaen, Nong Khai, Vientiane, Luang Prabang, Chiang Rai & Chiang Mai, Koh Lipe, Koh Tao und .......... sind meine Stationen.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Trottamundo

Trottamundo Dem Alltag ein Schnippchen schlagen und in 7-13 Monaten einmal quer durch die Kontinente touren.
    Motto: Live as if you were to die tomorrow!
    Schwerpunkt: Ozeanien und Südostasien
    SingapurAustralienNeuseelandThailandLaos
    Dauer: 13 Monate November 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

von chaos23 -
    Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008 Am 29. Oktober mit Emirates nach Bangkok. Von dort startet meine Rundtour durch Laos, Kambodscha und Thailand.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 7 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Thailand - Laos - Kambodscha bzw. wohin der Wind uns trägt!

Thailand - Laos - Kambodscha  bzw. wohin der Wind uns trägt! Mitte November geht es wieder einmal los Richtung Asien (unser bevorzugtes Reiseziel). Wir mussten nicht lange überlegen - Angkor Wat stand auf unserem "Wunschzettel" ganz oben und wir sind gespannt was in den 4 Wochen auf uns zukommt.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Motorradreise durch Nordthailand und Laos

Motorradreise durch Nordthailand und Laos Mit einer Enduro ueber die schoensten Motorradstrassen und Offroadpisten Asiens.
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008
  • Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

von Katrin R.
    Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr 6 Monate quer durch Neuseeland (Nord-/Suedinsel) und dann weiter nach Asien
    NeuseelandThailandLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Julia und Marcus - Und wieder ist es soweit...

Julia und Marcus - Und wieder ist es soweit... ...am 19. Oktober geht unser Flieger Richtung Thailand.

Nachdem wir beim letzten Mal eher den Süden erkundet haben, werden wir uns dieses Mal dem Norden zuwenden. Geplant ist auch ein (kurzer?) Abstecher nach Laos....