Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 61 bis 70 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Jessica & Jürgen in Laos + Thailand 2012

Jessica & Jürgen in Laos + Thailand 2012 So, heute geht´s los. Wir fliegen am Abend hier los, sind dann eine Nacht in Bangkok und fliegen schließlich am nächsten Morgen nach Luang Prabang.
    Bis dann.....
    LaosThailand
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ...

SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ... Auch in Südostasien ist alles offen, meine Ideen wurden in Indien mehrmals in den Boden gestampft, bis ich meinen Weg wieder gefunden habe ... sprich die einzige Konstante ist die Unkonstante ...
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Südostasien reloaded, version 2.012

Südostasien reloaded, version 2.012 Endlich ist es wieder soweit: die nächste Asientour steht an: Los geht's im gelobten Land. BKK wird uns wie ein wilder Strudel vom europäischen Level in die Zauberwelt Asiens spülen, uns mit schwül-stickiger Luft begrüßen und uns mit den einzigartigen Gerüchen Thailands wieder mal in seinen Bann ziehen.
    Weiter geht's dann je nach Wasserstand Richtung Zentralthailand und Laos. Mehr zur Strecke: lasst euch überraschen - wir tun's auch! :-)
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

von Lisa M.
    Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Laos 2011

Laos 2011 Heuer geht es über Bangkok weiter nach Chiang Mai in den Norden von Thailand. Von dort geht es nach ein paar Tagen weiter nach Laos. Wie, womit, wie lange und wohin entscheiden wir wie immer kurzfristig.
    Wer möchte kann uns wieder begleiten.
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • . . . mit Montschi fast 30 Tage durch Asien !

Thailand-Laos-Kambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Laos 2011 -Abenteuer allein

Laos 2011 -Abenteuer allein Ich habe ein Patenkind in Laos, das Projekt ist noch recht "jung" und so bin ich eine von den ersten "Farang", die das Dorf besuchen.
    LaosThailand
    Dauer: 4 Wochen November 2011 Nov. 2011