Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 81 bis 90 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Mekongfahrt durch Laos und Kambodscha 2011

Mekongfahrt durch Laos und Kambodscha 2011 Wir planen den Mekong mit Start Vientianne oder erst von Pakse von Laos bis nach Kambodscha (vermutlich Phnom Penh) runterzufahren. Wir wollen es in langsamen Etappen von Dorf zu Dorf angehen - dort bleiben wo es uns gefällt und Natur und Leute entschleunigt und "fliessend" erkunden. An Reisevorbereitung haben wir bereits alles erledigt (Visa gibt´s on arrival) und Flugtickets sind gebucht - mehr braucht´s ja schließlich nicht...............loooooooos geht´s ;-)
    LaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Pete´s World Domination Tour

Pete´s World Domination Tour Hallo liebe Lesefreunde,

nun will ich mal das Dingen hier mal testen!
    ThailandLaosHongkongMacauChinaIndien
    Dauer: unbekannt April 2011 Apr. 2011
  • Südostasien, doch schon wieder....

Südostasien, doch schon wieder.... Es ist so weit, das Reisevirus hat uns voll erwischt. Es soll noch einmal nach SOA gehen. Grob geplant sind bei dieser Reise die Länder Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien (Bali, Lombok), zum Abschluss noch ein paar Tage in Singapur bis zum Rückflug.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die hoffentlich zahlreichen Leser unseres neuen Berichtes ab Dezember.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaKampotIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Kreuz und Quer durch Indochina

von Ho Chi Minh via Phnom Penh, Pakse, Siam Reap, Pattaya nach Bankok
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen Februar 2011 Febr. 2011
  • Thailand und Laos wir kommen

Thailand und Laos wir kommen Es ist so weit. Nach reiflicher Überlegung haben Sabine und ich (Michael) uns entschieden zum ersten Mal zusammen in den Urlaub zu fahren. Wohin, natürlich nach SO Asien das war klar da ich bereits einige Male dort war.
    In Planung ist die Fahrt mit dem Nachtzug von Bangkok nach Vientianne und dann mit dem Bus bis nach Luang Prabang.
    Mal sehen wie wir dann irgendwo an den Strand kommen um uns noch ein paar Tage zu erholen, bevor es über die Hauptstadt Thailands wieder zurück geht.
    ThailandLaos
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Laos und Kambodscha

6-wöchige Reise durch Laos und Kambodscha.
    LaosKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Endlich mal wieder weg

Endlich mal wieder weg Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Claudia + Uwe in Kambodscha + Laos

November - Dezember 2010
    LaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

LET'S GO TO SOUTHEASTASIA Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienSingapur
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010