Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 31 bis 40 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Thailand & Laos

Thailand & Laos Endlich geht es wieder auf Reise und diesmal wieder nach Asien. Ich werde Thailand und vor allem Laos erkunden und hoffentlich viel sehen und erleben.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen August / September 2013 bis Sept. 2013
  • Auf nach Ägypten ... und dann?

Auf nach Ägypten ... und dann? Nach Ägypten zum Baden und Freunde treffen, dann Flucht aus Kairo nach Bangkok und ein paar Tage auf eine Insel, nach Cambodia und Laos mit 3 Tagen Luxus-Verspätung zurück.
    ÄgyptenThailandKambodschaLaos
    Dauer: 12 Wochen Juni - September 2013 bis Sept. 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Südostasien für Greenhorns

Südostasien für Greenhorns Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos... in 3 Monaten. Ist das möglich für ein Asien-Greenhorn oder vielleicht doch etwas zu überambitioniert? Wir werden sehen... :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 13 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden.
    Es kann also LOS gehen...
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali

Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali Eine Oma geht auf Reisen: Zu sechst nach Rom, alleine unterwegs in Thailand und Laos und zu zweit in Bali und Lombok.
    ItalienThailandLaosIndonesien
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2013 bis Mai 2013
  • Südostasien!

von Petra F.
    Südostasien! 10 Wochen Südostasien ab 26.02. Geplant ist: Nordthailand (Chiang Rai) - Laos (Luang Prabang, Vang Vieng) - wieder zurück nach Thailand (Süden) - Vietnam - Kambodscha (Siem Reap) - zum Abschluß nochmal Thailand (Ko Phanghan)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2013 bis Mai 2013