Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 41 bis 50 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• 11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack

11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack Studium abgeschlossen --> erstmal dem bayerischen Winter entfliehen und was erleben. 11 Wochen mit dem Rucksack durch Südostasien. Die grobe Route im Kopf sieht Bangkok - Nordthailand - Laos - Kambodscha - Vietnam - Südthailand vor, aber erstens kommt ja sowieso alles anders und zweitens... na ja, der Spruch dürfte bekannt sein. In diesem Sinne: Sitzts eich her, samma mehr :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • 2 Weltenbummler entdecken LAOS

2 Weltenbummler entdecken LAOS Das erste Mal im wahrscheinlich ursprünglichsten Land Südostasiens. Über Bangkok und Chiangmai nach Laos und dann zum Chillout nach Khao Lak.
    ThailandLaosKhao LakDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Südostasien - unser Abenteuer beginnt!!

Südostasien - unser Abenteuer beginnt!! Wir lassen dieses Jahr den Winter und Weihnachten sausen und fliegen für 3 Monate nach Südostasien! Thailand, Myanmar, Laos und Kambodscha stehen auf unseren Plänen.
    ThailandMyanmarLaosKambodscha
    Dauer: 13 Wochen November 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Bei den Elefanten in Thailand

Am 28. Oktober 2012 geht's los.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

The Far East Experience - 4  Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien Zuerst gehts für die Firma 3 Monate nach China um in Jinan beim Aufbau einer neuen Fabrik zu helfen. Nachdem ich noch fast meinen kompletten Jahresurlaub habe werde ich anschliessend noch ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Asien reisen. Die grobe Planung ist China-Japan-Thailand.

Später verlängert auf 6 Monate.
    ChinaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2012 bis Nov. 2012
  • Zur Regenzeit in Süd-Ost-Asien

Zur Regenzeit in Süd-Ost-Asien Wie kann es nur Ende August mit einem Mal SOOO kalt in Deutschland sein!?
    Mit der "ITA-Matrix" finde ich einen günstigen Flug nach Bangkok, buche und packe ein paar Sachen ein.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Southeast Asia calls - Lets go

Southeast Asia calls - Lets go Das Leben ist wie ein Buch,
    und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.
    HongkongChinaVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinen
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012