Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 91 bis 100 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

von H & M
    Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapurLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Auf auf und davon - 30 Tage Südostasien

Diesmal steht neben Thailand und Kambodscha auch Laos mit auf dem Plan.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Alex und Rüdi in Indochina Nov. 2010

Nach langer Fernreisepause wollen wir mal wieder die Welt bereisen.Geplant ist Angkor Wat (Cambodia), Laos von Süd nach Nord, Sideseeing in Bangkok und Dubai.
    Dauer: 4 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • cool runnings ...

cool runnings ... Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
    AustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 21 Monate März 2009 - November 2010 bis 2010
  • Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt!

Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt! Nach dem ersten Trip nach Laos im Oktober 2009 und meinem Versprechen zurückzukommmen, habe ich meinen Freund gepackt und erneut gebucht.

Laos in a rush 2.0 wird die Fortsetzung von Laos in a rush - einiges wird sich wiederholen, anders wird vollkommen neu.

Route:
    ZRH-BKK-CEI
    Bus nach Chiang Kong
    Huai Xai und Gibbon Experience für FAULE!
    Durch Laos bis zu den 4000 Islands
    Ubon Ratchathani (skiped)
    Bangkok in a extreme Einkaufing rush!!!

We'll gonna see what will happen!
    LaosThailandSchweiz
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum! Ganz einfach, Ihr Lieben.
    Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden.
    Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen.
    Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
    ChinaHongkongPhilippinenIndonesienThailandKambodschaLaosMyanmar
    Dauer: 10 Monate Dezember 2009 - November 2010 bis 2010
  • Ingo in Thailand und Umgebung

von Ingo J.
    Ingo in Thailand und Umgebung Hier wirds nach und nach aktuelle Infos geben wo wir uns so rumtreiben, was wir so machen und wies uns so geht!

Starten wird das Ganze in Bangkok von dort aus gehts mit dem Flieger nach Kuala Lumpur und später wieder hochwärts Richtung Thailand... ab Juni startet dann das Auslandsstudium, wo wir jedoch hoffentlich trotzdem noch die Zeit finden die ein oder andere Reise zu machen!
    ThailandMalaysiaLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010
  • ZRH- Südostasien

ZRH- Südostasien Nun sind es also nur noch 6 Tage bis zu meiner Abreise... der Esstisch bei meinen Eltern ist mit meinen Sachen vollgepackt, meine Freizeit verbringe ich mit der Sprurenbeseitugung nach den Prüfungen und Packen, ausserdem steht noch Steffi's Polterabend an am Samstag, aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtich, dass das alles super klappen wird, Sie hat natürlich super Helfer. (Cynthia,Fränzi ihr sind gmeint)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010