Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 131 bis 140 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen

von Sophie H.
    Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen bevor der ernst des lebens endgueltig anfaengt, packen sophie und hanna noch mal die koffer und reisen ins weite asien. 4 wochen gehts durch 4 laender, wird also knapp, aber auf das schoenste reduziert.
    viel spass beim lesen und wir freuen uns jederzeit ueber post :-)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :) Erst nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt haben und weiter unterstützen. Ohne EUCH könnten wir die Reise unseres Lebens nicht machen. Vor allem Danken wir unseren Freunden, die unser sparsames Leben die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten und uns trotzdem noch gern haben... :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2009 bis Juli 2009