Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Nicaragua

Nicaragua: zeige 41 bis 50 von insg. 56 Reiseberichten über Nicaragua (nach Aktualität geordnet)

• Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall.
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Viva Costa Rica

Viva Costa Rica 7 Monate Costa Rica! Freinwilligendienst bei einer Organisation (PANI) welche Kinderheime in Alajuela und Naranja unterhält,wie auch Unterstützung der Einheimischen bei Schutzmaßnahmen für den Regenwald.
    Costa RicaNicaragua
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • Nach Costa Rica und weiter...

Nach Costa Rica und weiter... Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires!
    Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
    Costa RicaNicaraguaQuitoPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2007 bis Sept. 2007
  • Mit dem Rucksack durch Mittelamerika

von Morris B.
    Mit dem Rucksack durch  Mittelamerika Ein Gabelflug Guatemala-Nicaragua ist gebucht. Angesichts der auf Grund der guatemaltekischen Wahlen im September und der damit verbundenen Ungewissheit über die politische Situation im Land scheint ein Rückflug von Nicaragua durchaus sinnvoll. Dazwischen liegen 9-11 Wochen Spanisch lernen und vor allem Reisen; Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador, Nicaragua - wohin? Das wird sich zeigen...
    GuatemalaBelizeHondurasNicaragua
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • COSTA RICA

COSTA RICA Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen.
    Costa RicaNicaraguaPanama
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica

von Sandra W.
    Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica Während fast 4 Wochen mit dem Rucksack von Guatemala City nach Costa Rica San Jose. Die Reise führte nach Copan Ruinas und weiter durch Honduras. In Choluteca ging es dann über den Zoll nach Nicaragua und nach Stationen wie Granada, Leon Isa Ometepete und San Juan del Sur weiter nach Costa Rica.
    GuatemalaHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-)
    Mal sehen was uns erwartet
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaVenezuela
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007