Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus den Niederlanden

Niederlande: zeige 11 bis 20 von insg. 19 Reiseberichten über Niederlande (nach Aktualität geordnet)

• Reisehamster im Norden

Reisehamster im Norden Holland-Südschweden mit dem Fahrrad. Nachdem wir uns eine Woche ans Fahrrad fahren gewöhnt haben, werden wir für 10 Tage auf ein Segelschiff, die Kapriool, umsteigen und durch die Kanäle und Meere Hollands segeln.
    Auf unserem Drahtesel pedalen wir anschliessend von Malmö über Göteburg nach Stockholm und zurück nach Malmö.
    NiederlandeSchwedenDänemark
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2009 bis Sept. 2009
  • Segeln in Südholland

Segeln in Südholland Ein kleiner Kurztrip zu Ostern - so vergeht die Zeit bis zu unserem Südsee-Abenteuer im Flug! Manchmal ist es erstaunlich, wie nah das eine oder andere Urlaubsparadies liegt ... man muss nur hinfahren - in diesem Fall in 2 Stunden von Aachen nach Südholland. Ansegeln in Zeeland!!!
    Niederlande
    Dauer: 5 Tage April 2009 Apr. 2009
  • Endlich Leben!

Endlich Leben! Fertig mit dem Abi. Was nun? Reisen, eine gute Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Ich stehe noch ganz am Anfang, sehr gespannt, was mich erwartet!
    DeutschlandNiederlandeVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Eine Reise durch Holland

von Sven L.
    Eine Reise durch Holland Eine Rundfahrt durch das Land der Grachten,Windmühlen,Tulpen und viel flaches Land.
    Niederlande
    Dauer: 7 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o) Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
    BelgienFrankreichNiederlande
    Dauer: 13 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Leinen los und los!

Leinen los und los! Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootsreise durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich.

Man kann 100.000 km mit einem Jet zurücklegen, ohne Mitteilungswertes zu erfahren, aber man kann in einer Stunde gemütlicher Fluss- oder Kanalfahrt auf dem altmodischsten aller Fortbewegungsmittel, dem Boot, sensationelle Erlebnisse haben.
    DeutschlandNiederlandeFrankreichLuxemburg
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See

Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See Die Einladung einer Freundin in ihr Ferienhaus in Bruinisse machte uns die Entscheidung leicht, den rheinischen Karneval hinter uns zu lassen und die typisch niederländischen Städtchen im südlichen Küstenbereich zu besuchen.
    BelgienNiederlande
    Dauer: 11 Tage Februar 2007 Febr. 2007
  • Maasromanik in Belgien und den Niederlanden

Maasromanik in Belgien und den Niederlanden Im Rahmen eines Hochschulseminars führten vier Exkursionen zu kleinen und großen romanischen Kirchen, die alle ihre Besonderheiten gegenüber herkömmlichen Bauten der Romanik zeigten. Ausgangspunkt für die Tagesexkusionen war jeweils Aachen als Hochschulstandort
    BelgienNiederlande
    Dauer: unbekannt Juni 2004 Juni 2004
  • Bootsüberführung von Holland nach Portugal

Der Eigner Horst möchte einhand über den Atlantik. Aber dazu muß das Boot erst in die richtige Startposition gebracht werden, nämlich nach Gran Canaria, wo er im Januar 1997 starten will. Für uns eine Herausforderung, den ersten Abschnitt mit dem KNURRHAHN, einer ETAP 28, soweit zu segeln, wie wir nach Süden kommen können.
    NiederlandeFrankreichSpanienPortugalMarokko
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 1996 bis Juli 1996