Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus den Niederlanden

die Niederlande: zeige 11 bis 20 von insg. 25 Reiseberichten über die Niederlande (nach Aktualität geordnet)

• Meine Reise um die Welt beginnt!

Meine Reise um die Welt beginnt! Europa-Afrika-Südamerika-Nordamerika-Asien

Eine genaue Route steht nicht fest, ich mach mich einfach mal los und werde sehen was ich alles erleben werde!
    DeutschlandNiederlandeBelgienLuxemburgFrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 30 Monate Juni 2012 - Dezember 2014 bis 2014
  • Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
    NiederlandeSeychellenSüdafrikaSwasiland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014
  • Bruinisse - diesmal bei schönem Wetter

Bruinisse - diesmal bei schönem Wetter nachdem wir Bruinisse während des rheinischen Karnevals in Kälte und tw. Regen kennengelernt haben, wollten wir der Einladung einer Freundin diesmal im Sommer Folge leisten.
    NiederlandeBelgien
    Dauer: 6 Tage Juni 2013 Juni 2013
  • Eine Woche Amsterdam (und Umgebung)

Eine Woche Amsterdam (und Umgebung) Amsterdam stand schon länger auf unserem Planungskonzept. Aber da es ja so nah ist, haben wir immer gesagt, das können wir mal schnell nebenbei machen. Nachdem Freunde nun von Aachen aus eine Tagestour für 31€ dorthin gemacht haben, sind wir auf den Geschmack gekommen. Aber wir wollten - wie wir das immer machen - die Stadt ausführlicher ansehen und unter bestimmten architektonischen Aspekten (die Amsterdamer Schule) betrachten. Außerdem braucht auch Rembrandt eine angemessene Beachtung.
    Dauer: 6 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Maastricht

De Nederlands
    NiederlandeBelgien
    Dauer: unbekannt Januar 2010 Jan. 2010
  • Reisehamster im Norden

Reisehamster im Norden Holland-Südschweden mit dem Fahrrad. Nachdem wir uns eine Woche ans Fahrrad fahren gewöhnt haben, werden wir für 10 Tage auf ein Segelschiff, die Kapriool, umsteigen und durch die Kanäle und Meere Hollands segeln.
    Auf unserem Drahtesel pedalen wir anschliessend von Malmö über Göteburg nach Stockholm und zurück nach Malmö.
    NiederlandeSchwedenDänemark
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2009 bis Sept. 2009
  • Segeln in Südholland

Segeln in Südholland Ein kleiner Kurztrip zu Ostern - so vergeht die Zeit bis zu unserem Südsee-Abenteuer im Flug! Manchmal ist es erstaunlich, wie nah das eine oder andere Urlaubsparadies liegt ... man muss nur hinfahren - in diesem Fall in 2 Stunden von Aachen nach Südholland. Ansegeln in Zeeland!!!
    Dauer: 5 Tage April 2009 Apr. 2009
  • Endlich Leben!

Endlich Leben! Fertig mit dem Abi. Was nun? Reisen, eine gute Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Ich stehe noch ganz am Anfang, sehr gespannt, was mich erwartet!
    DeutschlandNiederlandeVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Eine Reise durch Holland

von Sven L.
    Eine Reise durch Holland Eine Rundfahrt durch das Land der Grachten,Windmühlen,Tulpen und viel flaches Land.
    Dauer: 7 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • 1