Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus den Niederlanden

die Niederlande: zeige 21 bis 30 von insg. 25 Reiseberichten über die Niederlande (nach Aktualität geordnet)

• Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o) Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
    BelgienFrankreichNiederlande
    Dauer: 13 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Leinen los und los!

Leinen los und los! Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootsreise durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich.

Man kann 100.000 km mit einem Jet zurücklegen, ohne Mitteilungswertes zu erfahren, aber man kann in einer Stunde gemütlicher Fluss- oder Kanalfahrt auf dem altmodischsten aller Fortbewegungsmittel, dem Boot, sensationelle Erlebnisse haben.
    DeutschlandNiederlandeFrankreichLuxemburg
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See

Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See Die Einladung einer Freundin in ihr Ferienhaus in Bruinisse machte uns die Entscheidung leicht, den rheinischen Karneval hinter uns zu lassen und die typisch niederländischen Städtchen im südlichen Küstenbereich zu besuchen.
    BelgienNiederlande
    Dauer: 11 Tage Februar 2007 Febr. 2007
  • Maasromanik in Belgien und den Niederlanden

Maasromanik in Belgien und den Niederlanden Im Rahmen eines Hochschulseminars führten vier Exkursionen zu kleinen und großen romanischen Kirchen, die alle ihre Besonderheiten gegenüber herkömmlichen Bauten der Romanik zeigten. Ausgangspunkt für die Tagesexkusionen war jeweils Aachen als Hochschulstandort
    BelgienNiederlande
    Dauer: unbekannt Juni 2004 Juni 2004
  • Bootsüberführung von Holland nach Portugal

Der Eigner Horst möchte einhand über den Atlantik. Aber dazu muß das Boot erst in die richtige Startposition gebracht werden, nämlich nach Gran Canaria, wo er im Januar 1997 starten will. Für uns eine Herausforderung, den ersten Abschnitt mit dem KNURRHAHN, einer ETAP 28, soweit zu segeln, wie wir nach Süden kommen können.
    NiederlandeFrankreichSpanienPortugalMarokko
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 1996 bis Juli 1996