Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))

Vorbereitungen

Flüge sind gebucht, Zimmer reserviert, Abschiede gefeiert (jaja, manche werden mich echt vermissen, auch wenns nur 3 Monate sind *;o))...also kanns wohl los gehen!!

Auch der Koffer füllt sich langsam, die Katzen versuchen sich wohl noch darauf zu verewigen und schlafen quasi nirgends sonst, hab ihnen sogar schon eine Decke darauf gelegt *;o)

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Belgien-Reisebericht
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors