Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Kunst in Brüssel Teil IV

Hätte nie gedacht das ich so viel "Kunst", oder zumindest Dinge die ich als Kunst ansehe hier finde um so viele Kapitel zu füllen...Wahnsinn!!

Also hier wieder ein Ausschnitt!!

"Meine" Metrostation

"Meine" Metrostation

Metrostation

Metrostation

Metrostation

Metrostation

Metrostation (beim Atomium)

Metrostation (beim Atomium)

Vorm Atomium

Vorm Atomium

Baugerüst auf einem Haus (falls mans nicht erkennt: Gebärmutter mit einem Baby)

Baugerüst auf einem Haus (falls mans nicht erkennt: Gebärmutter mit einem Baby)

Roboter aus Schreibmaschinen bei einem Bekannten in der Wohnung

Roboter aus Schreibmaschinen bei einem Bekannten in der Wohnung

Ok, vielleicht nicht wirklich Kunst, aber originell oder, dieses Geschäftslokal ist zu vermieten und die Schweinchen heißen wohl man kann das große Geld dort machen *;o) (man beachte auch die Schweinchen in den Farben der Flagge!)

Ok, vielleicht nicht wirklich Kunst, aber originell oder, dieses Geschäftslokal ist zu vermieten und die Schweinchen heißen wohl man kann das große Geld dort machen *;o) (man beachte auch die Schweinchen in den Farben der Flagge!)

am Place Jourdan

am Place Jourdan

am Flughafen (sollen Sessel sein)

am Flughafen (sollen Sessel sein)

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Kunst in Brüssel Teil IV
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors