Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Kunst in Brüssel Teil III

Eigentlich schummel ich ja manchmal, nicht alle Kunst is direkt in Brüssel, Dagmar hat gemeint ich sollt das mal erwähnen...gut, also auch in diesem Kapitel ist einiges aus Brügge!

Brunnen in Brüssel, der Mann ist ein ehemaliger Bürgermeister

Brunnen in Brüssel, der Mann ist ein ehemaliger Bürgermeister

Die nächsten 3 Bilder sind vom Flughafen.

Brügge

Brügge

Brügge

Brügge

Leider etwas dunkel

Leider etwas dunkel

Ich gebs mal unter Kunst, kann man sicher drüber streiten, aber haben lachen müssen über das geschmückte Pferd...(in Brügge)

Ich gebs mal unter Kunst, kann man sicher drüber streiten, aber haben lachen müssen über das geschmückte Pferd...(in Brügge)

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Kunst in Brüssel Teil III
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors