Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Planänderung

Montag früh ist Max gut angekommen und hat sich gefreut das ich ihn überrascht hab!!!
Dienstag hätte ich dann wieder nach Brüssel fliegen sollen, aber wir haben dann kurzfristig entschieden das 2 Tage einfach zu kurz waren *;o) Also ein kurzer Anruf im Büro in Brüssel, eine Flugänderung und schon waren alle Pläne geändert!!

Mittwoch war dann Halloween!! Nachdem Dagmar und ich mit vereinten Kräften den Max verkleidet hatten haben wir die Stadt unsicher gemacht!!

Donnerstag sind wir dann ins Waldviertel zu Max seinen Eltern gefahren!

So schön ist das Waldviertel!

So schön ist das Waldviertel!

Conny hat sich auch gefreut das sie wen zum spazieren gehn und Ball spielen hat!

Conny hat sich auch gefreut das sie wen zum spazieren gehn und Ball spielen hat!

Meine Hauptbeschäftigung am Wochenende:

So, und jetzt gehts wieder auf nach Brüssel, bzw. fahren wir diese Woche auch nach Paris! Wünsch euch eine schöne Woche!!

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Planänderung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors