Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Kunst in Brüssel Teil II

So, hab wieder mal ein paar Kunstfotos beisammen!
Hab mittlerweile auch ein Mail an die Verkehrsbetriebe Brüssels geschrieben, ob es möglich ist eine Übersicht der Kunstwerke in den Metro-Stationen zu bekommen, aber leider keine Antwort bekommen.

In einer Metro-Station

In einer Metro-Station

Metro-Station wo ich immer einstseig

Metro-Station wo ich immer einstseig

Im EU-Viertel gibts auch viel, vor allem so Statuen an Häusern oder davor!

Brücke beim Parlament

Brücke beim Parlament

vorm Parlament

vorm Parlament

Auch "meine" Metro-Station - sieht man leider gar nicht gut, da stehn lauter Männchen und dahinter is ein Spiegel, damits nach mehr ausschaut! Bunt und fröhlich...

Auch "meine" Metro-Station - sieht man leider gar nicht gut, da stehn lauter Männchen und dahinter is ein Spiegel, damits nach mehr ausschaut! Bunt und fröhlich...

Ein Bild in der Nationalbank

Ein Bild in der Nationalbank

Am Gare Central

Am Gare Central

Auch am Bahnhof

Auch am Bahnhof

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Kunst in Brüssel Teil II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors