Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Brüssels Louvre

Hab euch noch gar nicht erzählt das Brüssel ja auch ein Louvre hat! *;o)

Freitag warn wir im Havana, da gibts manchmal Live Musik und das Ambiente ist auch so sehr nett!!!

Band im Havana Club

Band im Havana Club

Wir im Havana

Wir im Havana

Und gestern hab ich guuuuute Schoko gekauft!! Der Chocolatier heißt "Mary" und liegt bei mir am Weg, und gestern hab ich gesehen das der auch in dem Buch "1000 Places to see before you die" steht, und da ich das daheim hab und schön brav alles abhak wo ich schon war, musste ich natürlich die Schoko auch anschaun (und kosten *;o))

Und zu guter Letzt wieder mal ein Nacht-Foto vom Grande Place! Und ich war nicht der einzige Fotograf...(hab ich schon mal gsagt das ich mein Stativ cool find?? *;o))

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Brüssels Louvre
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors