Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Ulli x2 zur Halbzeit

So, zuerst einmal sorry das das in letzter Zeit so lange dauert mit den Berichten. Liegt nicht an mir, ehrlich, der Webmaster von hier muss die Berichte erst mal freigeben, damit nichts rassistisches etc. auf die Seite kommt und das hat länger gedauert in letzter Zeit...vielleicht war er auch auf Urlaub? Wer weiß *;o)

Letztes Mal war der Österreicher-Stammtisch in einem total netten Lokal, das darf ich euch nicht vorenthalten. Es heißt "The Flat", also die Wohnung, und es gibt dort eben ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer...man trinkt halt dann einfach das Bier während man in der Badewanne liegt! *;o) War mal was anderes!

Das Schlafzimmer

Das Schlafzimmer

Simone+Maria

Simone+Maria

Was ich euch auch noch nie gezeigt hab ist der Place Luxembourg, wo sich alle Praktikanten und Leute die im Parlament arbeiten nach der Arbeit treffen (weils gleich beim Parlament ist)...also nach 18:00h ist dort die Hölle los!

Im Hintergrund ist das Parlament zu sehen

Im Hintergrund ist das Parlament zu sehen

Ach ja und ein Foto von im Parlament wollt ich euch auch schon lange zeigen, bei Harry Potter gibts nämlich einen Bahnsteig 9 3/4, und im Parlament gibts dafür einen Stock 5 1/2 *;o)

Noch was aus dem Parlament, ich hab ein "Buch" mit den Grundrechten in der EU bekommen, ein richtiger Wälzer *g*

Und hier noch ein Foto mit mir als echtem Belgier, mit Pommes und Bier *,o)

Was war noch so letzte Woche...aja, das erste Working Breakfast das ich organisiert habe hat statt gefunden! Dürfte ganz gut gewesen sein, normal sind immer max. 50 Leute dort, diesmal waren über 70. Angeblich hat das an der Kommissarin gelegen die gesprochen hat, aber ich bin eher dafür das das an meiner guten Organisation gelegen hat! *;o)

Wir waren auch bei den MEP (Member of the European Parliament) Awards, sehr spannend, aber immerhin in einem Luxushotel mit Luxusessen *;o) Haben wir ordentlich Häppchen gegessen, Lachs, Austern, was halt so vorbei getragen wird! Gut das die Kellner auch oft Lehrlinge oder Praktikanten sind, die merken dann gleich wer auch Praktikant ist und kommen bei ihrer Runde 2x bei uns vorbei *;o)

Simone, Maria und Peter

Simone, Maria und Peter

Maria mit ihrer ersten Auster

Maria mit ihrer ersten Auster

So Babsi, und jetzt zu deinen Pflanzen! Mir is mittlerweile gesagt worden das das kein Rucola, sondern Kresse ist? Keine Ahnung, im Wörterbuch steht ganz was anderes, egal, Pflanzen! Die sind mittlerweile ganz schön groß geworden, bald gibts Salat!!! *;o)