Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Kunst in Brüssel VII

Also das ich so viele Kunst in Brüssel Kapitel zusammen kriegen werd hätt ich nie gedacht...ein letztes gibts noch!

am Flughafen

am Flughafen

am Flughafen

am Flughafen

Amsterdam

Amsterdam

im Parlament

im Parlament

Arche Noah am Kunstberg

Arche Noah am Kunstberg

Namur

Namur

im Parlament

im Parlament

Metro

Metro

Vielleicht kann sich noch wer erinnern, ich hab schon einmal bei St. Katherine so eine Brille statt einem Pflasterstein gefunden! Mittlerweile haben Maria und ich schon mehr gefunden...eine bei Congres, udn noch eine beim Triumphbogen...warum? keine Ahnung! Max meint ev war Elton John mal da? *;o)

Metro

Metro

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Kunst in Brüssel VII
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Details:
Aufbruch: 01.09.2007
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande
Der Autor
 
Ulrike Riebl berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors