Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Helmut Ullrich 1269083471000
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schönen Bilder mit Kunstwerken in Brüssel, die Du hier eingestellt hast! Brüssel ist meine Lieblingsstadt - und ich will mal sagen, ich kenne die Stadt ganz gut .
Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Reiseleiter in Europas Metropole, habe auch im Team vom "Brüssel-Forum" mitgemacht, das leider kürzlich eingestellt wurde.
Die Fotos wirken natürlich noch mehr, wenn man eine kleine Erklärung dazu hat. Ich werde Dir in den nächsten Tagen ein paar Infos schicken, mit denen Du die Bilder ergänzen kannst.
Es gibt meines Wissens nach eine deutschsprachige Broschüre über Kunst in der U-Bahn im Tourismusbüro, ich kümmere mich darum, wenn ich das nächste Mal da bin.
Dass man Dir auf Deine Anfrage hin nicht geantwortet hat, wundert mich nicht. So sind sie halt, die offiziellen Stellen in Belgien!
Grüße von Helmut Ullrich
anonym 1265279029000
hallo anonym!
leider kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern, ich glaube gekostet haben beide etwas und man musste recht lange warten bis man drinnen war (das weiß ich noch fix )
schönen urlaub!!
anonym 1264621544000
hallo:]
wollten im april nach paris und natürlich auch die schöne notre dame und sacre coeur besichtigen!
kostet die besichtigung der kathedrale etwas oder kann man so rein (die türme,da weiß ich bescheid!)
und kostet sacre coeur auch?
mfg
j.wallentin 1240167978000
# amsterdam(06)

*strassenbahnfahrkarte* am automaten (central station)kaufen. nicht:gvp ticket & info service(stationsplein): dort muss man nämlich lange warten!!
anonym 1196863574000
Hallo!
Bei soviel Lob muss ich wirklich einen Kommentar abgeben!
Brüssel ist einfach nicht dasselbe ohne dich!!!!!
Bis bald in Österreich!
Maria
anonym 1196119236000
Hallo, Zeit läuft, Photos sind wie immer lustig und schön, freu mich schon auf dich . Mama
anonym 1196090478000
Hi Ulli,
der Countdown läuft, ganz Wien erwartet dich schon sehnsüchtig wieder retour!
Genieß die letzten Tage noch, Busserl Lisa
anonym 1195082135000
War ja ganz schön, der Ausflug nach Paris, tolle Fotos. Jetzt ist wieder der Alltag da. Lb. Grüße Mama
anonym 1192997038000
War ja lustig mit Dagmar, hab endlich Max`s Bericht gefunden. Sehen uns ja bald . Bussi Mama
Toni 1192907249000
Hallo Ulli,

wie schon mal erwähnt - wir kommen am falschen Wochenende. Also nicht, dass es sonst kein Bier gibt, aber die Festln sind immer dann, wenn wir nicht da sind.
Trotz allem, schön war's und würdest du länger bleiben, kämen wir dich nochmals nerven!!! (Ist ja quasi gleich um's Eck ))

Bussi
Ulli&Toni
aani 1192733917000
Hallo Ulli, danke für deine lieben grüße aus
Brüssel, lese mit Interesse immer dein Berichte,
Oma läßt sich auch herzlich für die Karte bedanken
weiß eh hat schon immer auf eine Karte gewartet.
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge und bald bist du ja wieder zu hause, dann müßt ihr zu uns in die
neue Wohnung kommen.
Bis Bald Helmut und Anni
anonym 1192478957000
Zeit vergeht eh schnell,genieße die Zeit ,schau dir alles an, als wärs Urlaub, bald hat dich der Alltag wieder u. die Prüfungen. Bussi Mama
anonym 1191959562000
Hallo. Straßburg ist auch schön, euer Abendessen war ja urig. Zeit vergeht auch schnell. Bussi aus Wien Mama
Jeannot und die Rosi aus Luxemburg 1191834225000
Hallo Ulli,
Habe gerade 2 Stunde an deinem super geratenen Bericht gesessen. Mann, das ist schon toll wie du deine Familie, Freunde und Bekannten an deinem Studium teilnehmen lässt. Super Fotos, und du siehst wie immer sehr hüpsch darauf aus. Tut mir leid dass der Luxemburg Tripp ins Wasser gefallen ist aber ich verspreche dir ich werde alles mögliche in gang setzen damit du auch mal nach Luxemburg kommen kannst. Hab eine schöne Zeit. Alles gute

Jeannot
Lisa 1191498400000
Hi Ulli,
muß grad gaaanz viel an dich denken, im Radio läuft "Geile Zeit" !! In diesem Sinne dir weiterhin geile Zeiten, dickes Busserl Lisa
Gabi 1191497751000
Hallo Ulli!
Also deinen Fotos nach muss ich mir Brüssel auch unbedingt anschauen. Schaut super aus und ihr habts ja ein echt volles Programm gehabt.
Freut mich, dass es dir gut geht und das es dir gefällt, das ist die Hauptsache! Ich bewundere dich, dass du dich das überhaupt traust.
Wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute und Liebe aus Wien.
PS.: du siehst aber nicht gerade so aus als würdest du tonnenweise schoki essen.
lg gabi
Sonja 1190964141000
Hallo Ulli! echt super fotos und toller bericht! ich hoffe es geht dir gut, die arbeit gefällt dir und du hast nicht zu viel heimweh! werd mal in nachfragen, ob die überhaupt noch schokolade haben )) also noch einen superschönen, tollen Aufenthalt! freu mich schon sehr wieder was neues zu lesen! beste grüße aus der "großstadt" Sonja
anonym 1190847690000
Super fotos , geht da eh gut, wie ich sehe Bussi sehen uns ja sowieso bald. Heidi
Dagmar 1190730295000
hallo ulli!
also ich muss das jetzt hier auch noch vermerken. an dir is ne künstlerin verloren gegangen. hast ja n echt stylisches graffity in gent(h) (wo auch immer das h jetzt hinkommen sollt *g*) hinterlassen....
und du hast jetzt 1 1/2 wochen zeit noch so ne lilane pyramide aufzutreiben. mag das auch verkosten *lol* schaut nämlich uuuuuur lecker aus...
dix bussal
Yvi 1190639070000
Hello Ulli!
is schön zu lesen das es dir recht gut in Brüssel geht. Bin heut wieder den ersten Tag im Büro, hab also jetzt ganze zwei Wochen lang nicht deine Blogs lesen können. War jetzt ne Woche in der Türkei mich ein wenig braten lassen *g*
Wünsch dir ne schöne Zeit in Brüssel - und halt uns weiter auf dem laufenden, gell?
bussal Yvi
andrea 1190573047000
hello ulli!schau mir jede woche an was sich so neues bei dir tut..is ja alles voll cool!!halt uns weiterhin auf dem laufenden, bin schon gespannt was du noch alles sehn und machen wirst!!
lg aus wien, andrea + roland
anonym 1190569106000
Hallo Ulli
Du läßt uns an Deinem Leben ganz toll teilnehmen
ist ja sehr lustig bei Dir. Bist fast nie alleine
Sind auch ein bißchen stolz auf Dich.
Liebe grüße Helmut und Anni
Eva 1190119650000
Hallöchen!!!
Hab mir grad deine Fotos angeschaut, ist ja ur schön in Brüssl! Das glaub ich dir aufs Wort das deine Arbeit sehr interssant ist. Bei uns in Wien tut sich nicht wirklich was aufregendes zurzeit ist die Yvonne auf Urlaub (Türkei) und ich bin mit dem Harald alleine! Nächste Woche gehts ja los mit dem Betriebsausflug bin echt schon gespannt wie es wird! haben schon die Zimmereinteilung ich und die Yvonne liegen mit der Gudrun und der Barbara zusammen! Ich werde eh die Digi Cam mitnehmen und dann kann ich dir auch fotos von uns schicken das du was zu lachen hast in brüssl! Na gut ich wünsch dir was! Ach ja ich glaube deine Sonnenblume geht auch bald ein leider!! Ich gieße zwar immer brav aber irrgendwie vertrocknet sie!
Lisa 1189769231000
Hallo Ulli,
also ich bin hin und weg von deiner tollen Berichterstattung, man kann so richtig mit dir Brüssel erleben, bitte weiter so !! Wenn du dich dann mal durch belgische Schokolade testest dann denk an mich. Weiterhin viel Spaß, ich freu mich auf die nächsten Berichte.
Busserl Lisa
anonym 1189707838000
Bist ja flott unterwegs, bei uns ist auch alles ok. Bussi heidi
dani 1189687063000
hi! na sieht ja super aus dort. wirst dich sicher schnell einleben. hab mir unter brüssel garnichts vorstellen können aber dank deinen bildern find ichs richtig schön dort. kann man sicher gut fortgehen ))) wünsch dir noch einen schöne zeit und das es so weiter geht wie es begonnen hat. bussi, bis bald, dani
anonym 1189451252000
hello ulli!
hab mir heute wieder deine letzten berichte durchgelesen...find ich voll supi, dass du das machst..ist fast so, als wär man selber dort
freu mich schon auf die nächsten!! lg aus wien (auch vom roland, dem übrigens das foto mit max und dem bier am besten gefällt
bussi, andrea
Nicole 1189418453000
Hi Ulli!
Hab mir jetzt gerade deine Berichte durchgelesen, kann mir dein Leben in Brüssel grad gut vorstellen. Freu mich schon auf weitere Berichte von dir!
Bussi Nicole
anonym 1189114354000
Hallo freut mich daß es dir gut geht, schön ist das Zimmer, habt ja schon viel unternommen Bussi Heidi
anonym 1189114040000
Toni 1189019872000
Hi Ulli,

ist ja toll, was du da schon wieder geleistet hast. Die Infos sind bei dir besser als beim ORF! Hab den Eindruck, wir kommen am falschen Wochenende - oder gibt es da wieder ein Bierfest? Bussl Toni
anonym 1188931587000
hey ulli,

yep - ein paar werden Dich vermissen

Hey coole Aufmachung und tolle pics, musst mal erklären, wie das hier mit dem upload geht - oder ich geh mal in die Hilfe gucken ...

Werd mal gleich Deine Updates abonnieren. Geniess Dein Auslandspraktikum und viel, viel Spass in Brüssel!!!!

Ah, ja - hamm´s die Schoki weggeräumt - swonst erkenn ma di ja nimma, wennst wieda da bist *hehe*

bis dann - orewoar - oder so ähnlich

Wolfi & Kati
Anni u. Helmut 1188925708000
Hallo Ulli!
Freut uns daß es Dir gut geht und hoffen,daß wir von Dir noch viel hören. Wir wünschen dir viel Erfolg l.g. Helmut u. Anni
Birgit E. 1188917798000
hallo ulliiii!
also muss feststellen, dass es dir ja bis jetzt eigentlich an nix fehlt *gg*
aber ich finds supa, dass du das mit der seite so hinbekommst - in der hinsicht hab ich ein bissi linke hände *gg*

werde die seite regelmäßig checken, damit ich am laufenden bin - wünsch dir aber auf alle fälle noch viel spass und nette - auf dich noch zukommende - wochen!!!
bis bald - dix bussaleee, birgit )
Lisa 1188914661000
Hi Ulli,
na dafür daß du noch net lange dort bist hast ja schon ganz schön was erlebt. Super Fotos ! Bin schon auf deinen Bericht nach dem ersten Arbeitstag gespannt, finds voll lässig so an deinem Leben in Brüssel teilhaben zu können. Viel Spaß noch, dickes Busserl Lisa
Birgit 1188909717000
Hey Ulli!Danke für dein Mail.Wow!Tolle Fotos und toller Reisebericht.Nicht das du uns dort bleibst, weil es dir so gut gefällt.Alles alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen.Dickes Bussi Birgit
Eva 1188902849000
Hallöchen!!!

Die Fots sind ja echt ur toll!! Ich glaube ja fast deine Katzis wollten mit dir mitfahen!
Und wie waren die ersten Tage? Was musst du dort eigentlich machen?
Liebe Grüße aus der Heimat
Peter 1188902158000
Hallo Ulli,
na supa wenns dir gut geht. Hier können wir ja an deinen Reiseerlebnissn teilhaben. Musst auch schön brav alles dokumentieren. Du weißt ja, die Family ist ur-neugierig!
lg
Peter
Susanne 1188898036000
Hallo Ulli,sitz in meiner neuen wohnung und du bist die erste der ich schreib!fotos sind total super!wünsch dir noch eine wunderschöne zeit und genieß es,wennst wieder da bist geht der streß sowieso wieder los,und wenns nur der freizeitstreß ist !dickes busserl
PP 1188894868000
Hallo Uli,
freue mich, dass Du gut angekommen bist, bin noch urlaubig, daher läßt mich alles noch eher kalt.
Bis bald und einen guten Start!
Dagmar 1188802323000
servus... hab deine seite gefunden und werd sie ganz gespannt verfolgen! freu mich schon auf tolle berichte u fotos....
dix bussal
anonym 1188595207000
Hallo mein Mäderl, Balu u. Bagiera sind süß auf dem Photo. Hab es geschafft diese Seite zu öffnenliebe Grüße aus Wien Mama