Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Reisezeit: September - November 2007  |  von Ulrike Riebl

Abschied: Danke

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken:

Max, dafür das er mich unterstützt hat und immer für mich da is wenn ich ihn brauch!

Mama, für die wöchentlichen Postkarten, über die ich jede Woche neu schmunzeln hab müssen und die mein Zimmer immer schöner gemacht haben!

Dagmar, für die (fast) täglichen Skype-Sessions, das Katzen-sitten und fürs Jederzeit-melden-können.

Lisa, eine meiner treuesten Leserinnen, für die vielen Mails und braven Kommentare, es war eine geile Zeit da *;o)

Maria und Simone, dafür das ihr meinen Aufenthalt hier erheblich aufgewertet habt!

Dora, für die vielen lustigen Stunden im Büro und unsere tägliche Suppe zu Mittag!

...und natürlich ein großes Dankeschön an alle anderen Leser, es hat mir großen Spaß gemacht diesen Bericht zu schreiben und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen einen Eindruck vom Leben in Brüssel vermitteln! Machts gut!

© Ulrike Riebl, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Belgien Danke

Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
Aufbruch: 01.09.2007
Heimkehr: 30.11.2007
Reiseziele: Belgien
Frankreich
Niederlande

Ulrike Riebl berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.