Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 81 bis 90 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

  • Andalusien - Mai 2012

    Flamenco, Fiestas und Tausendundeine Nacht im Okzident
    Spanien
    Dauer: 14 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Adventure vs. Maroc

    Adventure vs. Maroc 8 Räder und 10 Beine, dazwischen 387 Münchner Pferdestärken. Drei Wochen unterwegs mit vier "BMW GS" kreuz und quer durch Andalusien und Marokko.
    DeutschlandSpanienMarokko
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Jakobsweg 2012 - Caminho Portuges

    Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf, von Porto nach Santiago de Com-postela, 7. bis 27. März 2012. Wer Interesse hat, der schaue sich die Diashow auf Rolfs Seite an - www.harley-rolf.de - das macht Spaß und bietet viele Infos!
    PortugalSpanien
    Dauer: 3 Wochen März 2012 März 2012
  • Überwintern 2011

    Überwintern 2011 Wir sind auf dem Weg nach Süden, wollen weiter bis ans Meer, ….
    Dahin wo das Wetter hoffentlich noch so warm ist, dass man auch im ‚Winter‘ mit dem T-Shirt herumlaufen kann. Irgendwann werden wir wohl Marokko erreichen und wenn es die politische Lage dann erlaubt wollen wir noch weiter südlich bis Mauretanien / Senegal reisen.
    MarokkoÖsterreichItalienFrankreichAndorraSpanienPortugalPlage blancheGibraltar
    Dauer: 4 Monate Oktober 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Sevilla für 4,5 Monate

    von Simone G.
    Sevilla für 4,5 Monate Jetzt ist wieder ein neuer Reisebericht fällig, denn diesesmal verbringe ich 4,5 Monate in Sevilla, Spanien um dort mein Auslandssemester zu verbringen...
    und dies sind meine Geschichten und Erfahrungen...
    SpanienFrankreich
    Dauer: 5 Monate September 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

    On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Mit dem Schiff gen Westen

    Mit dem Schiff gen Westen Um ganz ruhig und entspannt nach Südamerika zu reisen, habe ich mich dazu entschlossen ein Containerschiff zu besteigen und über den grossen Teich zu fahren. Dieser Text beginnt nicht mit es war einmal sondern mit es ist! Denn es IST ein Abenteuer. Für die, dies interessiert schreibe ich nun ab und zu mal was hier rein.
    Wie ein Tagebuch? Ein Protokoll? Ein Bericht? Gar eine Geschichte? Nehmt es wie ihr wollt. Auf dem Meer gelten solche Begriffe eh wenig!
    SpanienBrasilienArgentinien
    Dauer: 3 Wochen Januar 2012 Jan. 2012
  • 2011/12 - Spanien, Portugal

    von Peter S.
    2011/12 - Spanien, Portugal Auf den Spuren der Mauren - 2011! Leomobil ist wiederum bereit mit uns zu verreisen. Und wir freuen uns, bald wieder unterwegs zu sein...
    FrankreichAndorraSpanienPortugalGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

    von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • La Palma - Isla Bonita

    La Palma - Isla Bonita Aufenthalt in La Palma Jardin oberhalb von Los Llanos und Ausflüge nach Tazacorte, Fuencaliente mit den Vulkanen und Salinen, zur Caldera de Taburiente und dem Roque de los Muchachos und mehr....
    Spanien
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2011 bis Okt. 2011