Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 91 bis 100 von insg. 164 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Wochen in Cala d'Or (Mallorca)

Bericht unseres Sommerurlaubs in Cala d'Or mit Ausflügen in die Umgebung.
    Dauer: 15 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Die erste Panne in Marokko

Motorrad defekt! Bremsschlauch kaputt und kein neuer aufzutreiben
    Dauer: unbekannt Juni 2011 Juni 2011
  • Jakobsweg 2011 - Teil I - Camino del Norte - Teil II - Camino Primitivo

Jakobsweg 2011 - Teil I - Camino del Norte - Teil II - Camino Primitivo Bericht nach den Tagebuchaufzeichungen meines Mannes Rolf, von Irun nach Santiago de Compostela, 699 km, 13. März bis 15. April 2011.
    Dauer: 5 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Hola Valencia!

Hola Valencia! Es ist wieder mal an der Zeit einen Kurzurlaub anzutreten! Da unser letzter Städtetrip in den hohen Norden ging soll es jetzt eine südliche Destination sein. Ein Ziel ist somit rasch gefunden - Valencia!
    Dauer: 5 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Quer durch Frankreich nach Nordspanien

von Iris H.
    Quer durch Frankreich nach Nordspanien Diesen Sommer hat es uns nach Norspanien gezogen. Mit dem Wohnwagen sind wir quer durch Frankreich nach Nordspanien gereist.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Frankreich calling

von Ricky B.
    Frankreich calling Das Abi (erfolgreich) in der Tasche, die Abifahrt nach Korfu voller Freude erlebt und trotzdem noch jede Menge Zeit, bis das Studium beginnt:
    DIE Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub zu erleben!
    Frankreich erscheint uns dabei als absolutes Traumziel für eine schöne Zeit.
    FrankreichDeutschlandSpanienMonacoItalien
    Dauer: circa 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Baahr the Loona !!!

- Uns erreicht der Ruf von Freddie Mercury und Montserrat Caballé -
    Dauer: 4 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Traumurlaub auf einer Finca auf Mallorca

Mein lieblings Reiseziel ist und bleibt Mallorca! Der Ballermann ist in den Köpfen von vielen Menschen, doch wer das wahre Mallorca einmal kennengelernt hat wird von der Insel nicht mehr loskommen. Ausschlaggebend ist die richtige Unterkunft das Flair eines großen Hotels ist nicht zu vergleichen mit dem Leben in einer traditionellen Finca auf Mallorca.
    Dauer: 14 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • das feuerrote spielmobil

das feuerrote spielmobil im august09 soll es für uns (lars 32j.,silke 35j.)und unsere 4 jungs (dejan 8j.,jaris 6j.,navin 3j. und arjun 4monate) mit unserem 43j. alten feuerwehrlkw (mb 1113) nach westafrika gehen. über fr,p und sp wollen wir im oktober nach marokko übersetzen und dann weiter durch mauretanien,senegal,gambia,mali,burkina faso bis nach ghana. wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen,wird der lkw von dort im mai2010 zurück verschifft und unsereins nimmt den flieger...
    GhanaFrankreichSpanienPortugalMarokkoMauretanienSenegalGambiaMaliBurkina Faso
    Dauer: 10 Monate August 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme!

Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme! Mich erwartet ein 9-monatiger Sprachkurs, der zu 6 Monaten in Costa Rica/Playa Tamarindo stattfindet, zu 3 Monaten in Spanien/Barcelona.
    Bis jetzt sind Leute aus Norwegen,Dänemark, Schweden,Belgien,Holland,Schweiz( französischer und deutscher Teil),Frankreich,Kanada,USA und Deutschland hier.
    Costa RicaNicaraguaPanamaSpanienMarokko
    Dauer: 9 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010