Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Sri Lanka

Sri Lanka: zeige 21 bis 30 von insg. 39 Reiseberichten über Sri Lanka (nach Aktualität geordnet)

• Wiedergutmachung

Wiedergutmachung ... nach fast 3 Wochen Regen, Hochwasser, Kamikaze-Boots- und Busfahrten im letzten Jahr hoffen wir auf eine Wiedergutmachung seitens des thailändischen Wettergottes.
    ThailandSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2012 Febr. 2012
  • Sri Lanka.... here we come!

Sri Lanka.... here we come! Immer wieder Asien... diesmal Sri Lanka 2,5 Wochen auf eigene Faust. Mit viel Vorfreude und einem Asienskeptiker im Gepäck.....man darf gespannt sein.
    Sri LankaDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Sri Lanka - Volles Programm!

2 Wochen durch Sri Lanka!
    Dauer: 15 Tage Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Sri-Lanka 2011

Sri-Lanka 2011 Feuerwerke und Hupkonzerte in Sri Lanka und Indien: Hunderttausende Menschen haben die Weltmeisterschaft ihrer jeweiligen Kricket- Nationalmannschaft gefeiert. Im Finale verlor das Team von Sri Lanka zwar gegen Indien, dennoch wurde dort trotz der Pleite gejubelt. Mit dieser Startmeldung ging’s nach 1998 zu unserem 2. Besuch auf die Perle des indischen Ozeans, wie Sri Lanka gerne bezeichnet wird.
    Dauer: 3 Wochen April 2011 Apr. 2011
  • Dubai/Sri Lanka 2010/2011

Dubai 30.12.2010-02.01.2011 und Sri Lanka 02.01.-17.01.2011
    Vereinigte Arabische EmirateSri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • excuse us, while we kiss the sky again

excuse us, while we kiss the sky again "du kannst doch nicht für immer nur reisen", heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon.
    es geht nach indien, nepal und zurück nach thailand oder so..
    IndienNepalSri LankaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Sri Lanka zur Regenzeit

Sri Lanka zur Regenzeit Anfang des Jahres 2010 wurde endlich der Bürgerkrieg in Sri Lanka beendet. Und schon zog es uns noch im selben Jahr in dieses Land, das wir schon seit längerer Zeit als Reiseziel auserkoren hatten. Von den Zuständen, insbesondere der vorhandenen oder nicht vorhandenen Infrastruktur wollten wir uns vor Ort überraschen lassen. Wir hatten ein Hotel für zwei Wochen gebucht und beabsichtigten, uns von dort aus um ein Auto zu kümmern. Dann ging es endlich los.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka

von Sapo D.
    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka Ein weiterer weißer Fleck auf unserer Alex-Denise-Asien-Karte soll mit Farbe gefüllt werden. Dieses Mal also der von Sri Lanka...
    Dauer: 15 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • Sri Lanka 2009

Sri Lanka 2009 Ein kritischer Bericht über ein buddhistisches Land mit arabisch/muslimischer Prägung, mit Tempeln, Mönchen, Schreinen und Dagobas
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009