Adventure in Down under

Reisezeit: Juli 2006 - Juli 2007  |  von Lieschen M.

Fraser Coast

Bevor wir uns auf den Weg nach Fraser Island gemacht haben, sind wir kurz in der Bundy Rumfabrik haengengeblieben. Da Michel fahren musste, kam ich in den Genuss von 3 Rumcolas am fruehen Morgen. Um das Basecap, was er dort erstanden hat, streiten wir uns immer noch!
Fraser war echt schoen, doch jetzt koennen wir keinen Sand mehr sehen. Unser Team war richtig cool, mit einer Irenclique, einer bloeden Deutschen und 2 Spaniern. Nach der Ueberfahrt ging es zum Lake McKenzie abmatten und danach am Strand die Zelte aufstellen,
Die Flut zwang uns zum fruehen Aufbruch am naechsten Morgen, um noch trocken Indian Heads und die Champagne Pools zu erreichen. Dort hat sich Michel bei halsbrecherischen Fotoaufnahmen die Ferse aufgeschlitzt. Auf dem Rueckweg haben wir noch am Schiffswrack gehalten.
Am letzten Tag sind wir zum Lake Wabby gewandert.

In der Rum Destillery

Der erste Eindruck

So komfortabel sind wir gefahren