Schon geht sie los- die Wunderreise...

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Karolin Wurlitzer

EROS SKOOL: First Workshops

Ich habe mich dazu entschieden im Internat Dienstag, Mittwoch und Donnerstagnachmittag Mal- und Theaterworkshops fuer kleine und grosse Kinder zu organisieren.
Letzten Donnerstag war die kleine Gruppe zum ersten mal dran.
Den Kindern und mir hat es sehr viel Spass gemacht. Ich versuche Ihnen jede Woche etwas neues zu lernen.

Alle fleissig am arbeietn...

Alle fleissig am arbeietn...

Ich hatte ihnen erklaert was Mandalas sind und wie man sie am besten anfertigt.

Sie haben sich sehr viel Muehe gegeben.

Sie haben sich sehr viel Muehe gegeben.

Zum Abschluss haben sie ein Gruppenbild gemalt. Jeder hat wild auf dem Papier mit dem Stift rumgewuselt- ein grosses Durcheinander- aber es hat Spass gemacht.

Dieses Bild hat ein kleines Maedchen gemalt, ohne Auftrag.

Dieses Bild hat ein kleines Maedchen gemalt, ohne Auftrag.

Die Bilder von den Kindern habe ich im Internat aufgehangen um es ein wenig lebendiger und kinderfreundlicher zu machen.

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika First Workshops

Einen schönen Tag, noch befinde ich mich im wohlbehüteten Haus meiner Eltern...morgen um die Zeit schwebe ich über Ghana Richtung Kapstadt. Dort werde ich die nächsten 10 Monate meines Lebens verbringen. An der Eros Skool (www.eros.wcape.school.) für Kinder mit cerebral palsy- eine Krankheit die von Geburt an Lähmungen verursacht, welche mittels motorischer Förderung teilweise behoben werden können.Ich hoffe, ich kann einen Teil dazu beitragen. Ich freu mich drauf!
Aufbruch: 16.09.2006
Heimkehr: 05.07.2007
Reiseziele: Südafrika

Karolin Wurlitzer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.