Schon geht sie los- die Wunderreise...

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Karolin Wurlitzer

Kapstadt und Umgebung= W wie Wunder: Kapstadt- Waterfront

Gestern- am Sonntag dem 11.11.06, war ich erst alleine an der Waterfront um später Herve zu treffen und ihn wieder mit nch Bridgetown zu bringen. Ich war am WE krank und zu Hause- Herve hat sich prächtig ausgelebt...mhmh.

Auf den Treppen liegen die kleinen süßen Robben fast immer.

Auf den Treppen liegen die kleinen süßen Robben fast immer.

Waterfront ist der absolute Touristenplatz. High-society- gewandel.
Ich zähle solche Plätze nicht wirklich zu Afrika.
Sind sehr nach europäischem Standart errichtet und die ganzen Touristen sind meistens us Europa.Eingeborene sind hier eher selten.ich treffe hier auch andauernd Deutsche...manchmal mehr Deutsche an einem Tag als andere Nationen.

Waterfront ist der absolute Touristenplatz. High-society- gewandel.
Ich zähle solche Plätze nicht wirklich zu Afrika.

Das ist KarO.

Das ist KarO.

Romantisch...

Romantisch...

Der gute Herve...wir haben viel geredet...über das Leben und die Liebe...ein echter Franzose, naja nicht 100%- kein interresse für Frauen

Wie schon im vorherigem Kapitel gesagt, morgen macht Herve mit mir den Schattentheaterworkshop- ein paar Österreicher kommen zum Fotos machen vorbei- ich freu mich.
Heute abend hat mich Herve zum essen eingeladen, gleich gehe ich in den Stadtpark zum entspannen. Das Leben ist schön- wunderschön...
Ich sende viel Liebe und Sonne um die Welt- hoffentlich kommt was bei euch an!

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Kapstadt- Waterfront

Einen schönen Tag, noch befinde ich mich im wohlbehüteten Haus meiner Eltern...morgen um die Zeit schwebe ich über Ghana Richtung Kapstadt. Dort werde ich die nächsten 10 Monate meines Lebens verbringen. An der Eros Skool (www.eros.wcape.school.) für Kinder mit cerebral palsy- eine Krankheit die von Geburt an Lähmungen verursacht, welche mittels motorischer Förderung teilweise behoben werden können.Ich hoffe, ich kann einen Teil dazu beitragen. Ich freu mich drauf!
Aufbruch: 16.09.2006
Heimkehr: 05.07.2007
Reiseziele: Südafrika

Karolin Wurlitzer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.