Sprachaufenthalt in Noosa

Reisezeit: Juni - August 2007  |  von Raffaela Emini

eine Woche Noosa

Schon ist die erste Woche in Noosa vorbei und ich durfte vieles erleben.
Das ganze Wochenende verbrachte ich am wunder schoenen Strand, dem Main Beach. Weisser(wirklich weisser, ganz feiner Sand, tuerkis farbenes Wasser, mit Sicht auf den Boden und grosse Palmen verschoenern das Relaxen am Strand noch mehr,hehe.
Am Sonntagabend, war Koch-Abend, Ilona und ich kochten fuer die ganze Familie, war lecker.
Mit ein bisschen Englisch lernen ging
das sonnige Wochenende auch schon wieder vorbei, und die zweite Woche Noosa lag vor mir.

Heute Morgen(Montag), hatte ich einen Test in der ersten Lektion, am Nachmittag war dann wieder Grammatik angesagt,hehe. Meine Englisch Lehrerin kommt Urspruenglich aus England, so faellt es mir leichter die Lektionen mitzuverfolgen, denn an das australische Englisch muss man sich wirklich gewoehnen!
aber das lernt man ja in der Familie....

Heute Morgen hat mich Ilona verlassen...., nun werde ich die naechsten drei Wochen alleine mit meinen Schulkollegen verbringen! Wir alle hier hoffen das Wetter bleibt so toll, denn der Strand hier ist wirklich der Traum!!

Gestern wollte ich die Fotos raufladen, leider hat irgendetwas nicht geklappt...werde es aber heute Abend, mit Hilfe von meinem Hostbrother, nochmals versuchen...hoffe es klappt!

also bis bald

liebe gruesse aus Noosa