Henny und Daniel in Indien

Reisezeit: August / September 2007  |  von Daniel S.

Daramshala

Hallo

wir sind nun seit 2 tagen in daramshala und hier ist es landschaftlich eigentlich ziemlich schoen - allerdings ist die natur ueberall absolut vermuellt - naja die inder muessen ja hier leben, und anscheinend stoert es sie auch nicht !
das essen ist hier auch recht gut, ich hab ein ganz ordentliches nasi goreng gefunden das ich frueh mittag und abend gegessen hab und nun bin ich auch meinen durchfall los ! juhuu !
zum photographieren ist es leider schlecht weil es immer bewoelkt ist und oft regnet aber uns gefaellt es hier auf jeden fall ! die temperatur ist angenehm mild und die exiltibeter sind nicht so anstrengend wie die inder. auserdem kann man hier schon recht gut weihnachtsgeschenke kaufen !
morgen fahren wir weiter nach manali ( 12 h ) und von dort wollen wir dann ueber den 2.hoechsten pass der welt nach ladakh wo wir noh 5 tage verbringen wollen ( die fahrt dauert 2x 12 h ) von ladakh aus werden wir dann wenn alles klappt am 6.9 nach delhi fliegen, noch einkaufen und dann am 8.9 in muenchen sein !

liebe gruesse

daniel&henny

© Daniel S., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Daramshala

Hallo zusammen, ab dem 01.08.2007 werden Henny und ich gemeinsam eine kleine Indienreise antreten. Wir habe grob vor Radjastan zu bereisen, dann gen Norden zu ziehen nach Punjab und nach Möglichkeit bis nach Kaschmir nach Leh und Ladhak. Falls noch Zeit bleiben sollte geht es dann weiter mit dem Flieger nach Kathmandu wo wir eine Woche verbringen wollen. Wir werden sehen was die Reise bringt ! Ciao
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 08.09.2007

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.