Henny und Daniel in Indien

Reisezeit: August / September 2007  |  von Daniel S.

Indisches Essen

Hallo

wir sind immer noch in agra und haben heute das taj mahal angeschaut ! ich fand es sehr schoen, allerdings bin ich vom indischen essen etwas mitgenommen: erstens schmeckt es mir absolut ueberhaupt nicht und zweitens ist es so dreckig. nach dem taj mahal besuch haben wir nen mittagschlaf gemacht, und wir werden sehen ob wir morgen fit sind zum weiterreisen !
die leute hier in agra vor allem im hotel sind wahnsinnig nett und indien ist ein faszinierendes land, auch wenn wir noch nicht so viel gesehen haben !

wir haben nach radjastan vor in den norden zu reisen dort ist es dann auch nicht so heiss ... es ist doch ziemlich feuchtheiss hier !

wir haben heute schon im reisefuehrer nachgeschaut wo es mc donalds gibt, aber anscheinend nur in den grossen staedten ! agra hat 4 mio einwohner aber hier gibt es keines !

naja so muessen wir uns halt ein paar tage lang von bananen ernaehren dann wird das mit den magen und daermen schon wieder

gruesse

daniel

© Daniel S., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indisches Essen

Hallo zusammen, ab dem 01.08.2007 werden Henny und ich gemeinsam eine kleine Indienreise antreten. Wir habe grob vor Radjastan zu bereisen, dann gen Norden zu ziehen nach Punjab und nach Möglichkeit bis nach Kaschmir nach Leh und Ladhak. Falls noch Zeit bleiben sollte geht es dann weiter mit dem Flieger nach Kathmandu wo wir eine Woche verbringen wollen. Wir werden sehen was die Reise bringt ! Ciao
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 08.09.2007

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.