Henny und Daniel in Indien

Reisezeit: August / September 2007  |  von Daniel S.

Von Agra nach Bharatpur

Hallo

heute werden wir von Agra nach Bharatpur weiterreisen. Es geht uns schon wieder besser, auch wenn ich noch immer Durchfall habe. Zum Fruehstueck gab es daher nur Lemon Tea ... Henny wird nun im Pizza Hut essen ( und ich wuerde das auch so gerne tun, aber mein Darm ... ) Henny liebt das indische Essen genauso wie ich !

Wir haben heute gehoert dass die Kaschmir Region sehr sicher sein soll und dass zur zeit die optimale Reisezeit sein soll ( hier in Radjastan ist gerade Monsun und es ist sehr feuchtheiss ).

Zunaechst aber geht es nach Bharatpur wo wir den Vogelpark besuchen werden und hoffentlich auch einige saeugetiere sehen werden !

gruesse

daniel

der bahnhof in delhi

der bahnhof in delhi

fleissige ameise in delhi

fleissige ameise in delhi

im zug nach agra ( zusammen mit wahnsinnig netten indern )

im zug nach agra ( zusammen mit wahnsinnig netten indern )

deperation ... der dreck und die Armut und vor allem die unvorstellbaren Mesnchenmassen haben Henny zur verzweiflung gebracht !

ein junge duscht sich fuer mich ( er wollte photographiert werden ) ( AGRA )

ein junge duscht sich fuer mich ( er wollte photographiert werden ) ( AGRA )

gasse in agra

gasse in agra

frauen in saris

frauen in saris

das taj mahal, sehr schoen, aber es war sooo heiss das sogar die inder stoehnten!

henny mit zwei inderinnen

henny mit zwei inderinnen

© Daniel S., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Von Agra nach Bharatpur

Hallo zusammen, ab dem 01.08.2007 werden Henny und ich gemeinsam eine kleine Indienreise antreten. Wir habe grob vor Radjastan zu bereisen, dann gen Norden zu ziehen nach Punjab und nach Möglichkeit bis nach Kaschmir nach Leh und Ladhak. Falls noch Zeit bleiben sollte geht es dann weiter mit dem Flieger nach Kathmandu wo wir eine Woche verbringen wollen. Wir werden sehen was die Reise bringt ! Ciao
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 08.09.2007

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.