Henny und Daniel in Indien

Reisezeit: August / September 2007  |  von Daniel S.

Von Delhi nach Agra

Hallo

wir sind heute morgen von delhi aug\fgebrochen und mit dem zug nach agra gereist ! die bahnfahrt war absolut kurzweilig da wir neben lauter ueberaus netten und gut englisch sprechenden indern sassen. einer hat mir sogar essen spendiert und dieses war wirklich richtig gut !
agra scheint sehr schoen zu sein, zumindest empfinde ich dies am anfang der reise und im kontrast zu delhi noch so !
wir wurden vor den boesen und laestigen menschen hier gewarnt: aber wenn man etwas menschenkenntnis und reiseerfahrung hat dann weiss man damit umzugehen - kurz: mich hat es nicht gestoert von 10 tuk2s auf einmal verfolgt zu werden ...

morgen schauen wir das taj mahal an ... wird sicher interessant !

ciao

daniel

Strasse in Delhi ... so viel Dreck, das ist der wahnsinn ... aber es ist hochinteressant ... was man nicht sieht ist der krach, der gestank und der sich andauernd bewegende verkehr !

Die Bruecke unter den Gleisen durch ...

verruecktes delhi ... aber auf jeden fall einen besuch wert !!!

die menschenmassen hier sind der wahnsinn ... das chaos von delhi kann wohl allerdings kein photo und kein film zeigen, man muss es selbst erleben !

die jami masjid in delhi

treppe zur jami masjid hoch

bei dem ganzen muell und dreck faellt der in plastik gewickelte tote links kaum auf !

henny hat mich beim essen geknipst ... das krasse was man hier nicht sieht ist, dass der raum kaum hoeher ist als ich gross bin und die staendig ein und ausgehenden menschen ... wahnsinn !
das essen ist uebrigens nix besonderes ... fuer meinen geschmack !

schon in agra ( 03.08.07 )

© Daniel S., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Von Delhi nach Agra

Hallo zusammen, ab dem 01.08.2007 werden Henny und ich gemeinsam eine kleine Indienreise antreten. Wir habe grob vor Radjastan zu bereisen, dann gen Norden zu ziehen nach Punjab und nach Möglichkeit bis nach Kaschmir nach Leh und Ladhak. Falls noch Zeit bleiben sollte geht es dann weiter mit dem Flieger nach Kathmandu wo wir eine Woche verbringen wollen. Wir werden sehen was die Reise bringt ! Ciao
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 08.09.2007

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.