3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008

Reisezeit: April 2008  |  von Anni Brüge

nur noch 2 Stunden...

So, jetzt dauert es nicht mehr lange und Dennis Eltern holen uns ab, um uns nach Düsseldorf zu fahren. Die letzten Tage haben wir mit Packen, Einkaufen, MP3-Player bespielen und Verabschieden verbracht. Gestern habe ich dann auch endlich meine Wurzelfüllung bekommen und somit steht dem Tauchen nichts mehr im Wege. Dachte ich zumindest bis heute Nacht. Bin mit tierischen Zahnschmerzen wach geworden und konnte ab 3 Uhr nicht mehr schlafen. Also heute morgen wieder zum Zahnarzt. Er mußte Gott sei dank nur ein wenig nachschleifen und jetzt tut es nur noch halb so weh. Die ganze Hektik hat dann etwas von der Nervösität abgelenkt. Jetzt müssen wir hier noch ein wenig unser Chaos beseitigen und dann geht es los.
Silke und Anke: laßt euch nicht ärgern!
Mama und Papa: bringt einen Sieg mit.
Oma und Opa: Seid nicht so traurig, wir kommmen ja wieder. Ramona: Mir wird das Green Chicken Curry schmecken.
Sandra und Irena: Werd unsere Telefonate vermissen.
Und auch an alle anderen:
Melde mich wieder aus Bangkok.

© Anni Brüge, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand nur noch 2 Stunden...

Unser Flug geht am 01.04.2008 mit LTU direkt nach Bangkok. Oh je, 10,50 Stunden... Mein längster Flug ging bisher nur 5 Stunden nach Ägypten und ich bin jetzt schon super nervös. Liegt wohl an meiner leichten Flugangst. Aber das wird schon werden. Bei 518 EURO kann man auch mal 10 Stunden durchfliegen. Dann übernachten wir 2 Tage in Bangkok im Marriott Hotel (danke Sandra) und der Rest wird spontan entschieden.
Aufbruch: 01.04.2008
Heimkehr: 23.04.2008

Anni Brüge berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.