Gerd und Marion wieder mal "on Tour"

Reisezeit: Januar - März 2009  |  von Gerd und Marion on Tour

Thailand: Ankunft im Smog - Thailand

Nach ewigem Flug ueber Dubai, wo es sogar Wasser zu verschenken gab, sind wir endlich in der lungenzerstoerenden Stadt Bangkok angekommen. Nachdem uns unser Taxifahrer irgendwo auf der Koasanroad rausgelassen hat, haben wir uns ein Zimmer fuer die Nacht gesucht, das preislich einigermassen ok war. Das Hello-Guesthouse war fuer die Lage nicht nur zu teuer, das Personal war auch extrem unfreundlich... kann ich jedem empfehlen, der auf Service ueberhaupt keinen Wert legt. Naja, abends waren wir dann noch schoen aus mit einigen anderen Europaeern und haben es sogar geschafft intelligent eine Pingpongbar zu umschiffen.
Unser Resuemee von Bangkok war: Zu laut, zu teuer und zu lungenschaedlich, ansonsten aber ein sehr lustiges Staedtchen...

...aber das Bier hat ganz gut geschmeckt...

Bangkok bei Licht

Oeffentlicher Nahverkehr bereitet Freude... wie man sieht

Fromm sind se scho - die Thais

Der Markt in Trat hat es uns angetan... dies war auf dem Weg nach Ko Chang

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft im Smog - Thailand

6 Wochen "Winter Adé" :-)
Aufbruch: 18.01.2009
Heimkehr: 01.03.2009

Gerd und Marion on Tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.