going China!

Reisezeit: Februar 2009  |  von Jasmin Urech

exploring China!
week one: Shanghai
week two: International Week Beijing University
week three: not planned yet

1 Tag Zeit zum packen!

Formell: Die Uni St Gallen beteiligt sich am Programm der International Week. Die verschiedenen Unis, die da dabei sind, organisieren eine Woche für Studierende der ganzen Welt. und so weiter...

Ich und mein Kommilitone Mario dürfen uns zu den glücklichen Teilnehmern der diesjährigen IW in Beijing zählen Doch es war uns zu blöd so viel Geld für einen Flug auszugeben für nur 7 Tage China... Also beschlossen wir kurzerhand schon früher zu gehen und bei Gelegenheit auch noch länger zu bleiben das Problem war, dass wir relativ kurzfristig von unserem Glück erfahren haben. Was im Speziellen für mich hiess, alles zu organisieren während ich noch Prüfungen hatte und nur 1 Tag um zu packen. Naja... vielmehr Zeit braucht man dafür ja auch nicht

Na dann viel Spass beim Lesen!

First stop: Shanghai!

© Jasmin Urech, 2009
Du bist hier : Startseite Asien China China: 1 Tag Zeit zum packen!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.02.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 24.02.2009
Reiseziele: China
Der Autor
 
Jasmin Urech berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.