Spanien im Oktober 2008

Reisezeit: September - November 2008  |  von Walter Thür

11. Etape Moraira

An der Playa d Oliva finden wir einen super Strand in Miramar. Nach einem 3-stündigen Strandlauf entschließen wir uns zur weiterfahrt, weil uns Miramar wie ausgestorben vorkam.
In Moreira fanden wir dann das schöne Altstädtchen zum ausgehen. Der 1a Campingplatz liegt leider in der Höhe im Wald so dass er für unsere Fahrradkünste nicht günstig lag. Auch die stark befahrene Strasse nach Calpe ist für das Fahrrad nicht empfehlenswert.

Strand von Moraira mit Sicht nach Calpe

Strand von Moraira mit Sicht nach Calpe

© Walter Thür, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Spanien 11. Etape Moraira
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
Details:
Aufbruch: 20.09.2008
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 05.11.2008
Reiseziele: Schweiz
Frankreich
Spanien
Der Autor
 
Walter Thür berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors