Spanien im Oktober 2008

Reisezeit: September - November 2008  |  von Walter Thür

13. Etape Benidorm

Im strömenden Regen fahren wir auf den Camping Villasol in Benidorm, Der Hochhaus Stadt. Mit Schirmen ausgerüstet besichtigen wir die lebhafte Stadt, dessen Altstadt nicht übel und die Strandpromenade eindrücklich iste. Die Ballermann Stimmung schon Nachmittags sagt uns nicht sonderlich zu. Der Sturm wird wieder heftiger und wir erreichen unser WoMo noch bevor sich die Strasse in ein kleiner Fluss verwandelt. Der Wind bläst so heftig, dass einzelne Vorzelte der Überwinterer wegfliegen.

© Walter Thür, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Spanien 13. Etape Benidorm
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
Details:
Aufbruch: 20.09.2008
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 05.11.2008
Reiseziele: Schweiz
Frankreich
Spanien
Der Autor
 
Walter Thür berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors